No Mercy Festival 2007

Home Foren Live Live-Termine No Mercy Festival 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 124)
  • Autor

Necrofiend

Mr TUnd wieder habe ich ähnliches bereits oben gepostet, bzw haben andere das getan.

Egal, Ihr habt halt das Wichtigste nicht genug hervorgehoben. Hatte eigentlich überlegt einen neuen Thread mit ROOT-Tour zu machen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #1631227  | PERMALINK

Mr T

Florida’s WYKKED WYTCH has dropped off the upcoming No Mercy Festivals 2007 tour, which is set to feature MOONSPELL, NAPALM DEATH, BEHEMOTH, DEW-SCENTED and ROOT.

Quelle: http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=63690

--

#1631229  | PERMALINK

Painlust

a, 5.4 in Ffm och nee das is ja wenn ich mich richtig erinner genau ein tag nach Nine inch nails

mmhhh doof, da werd ich warhscheinlich noch zu kaputt für so en konzert sein

#1631231  | PERMALINK

Necrofiend

Mr TFlorida’s WYKKED WYTCH has dropped off the upcoming No Mercy Festivals 2007 tour, which is set to feature MOONSPELL, NAPALM DEATH, BEHEMOTH, DEW-SCENTED and ROOT.

Ob es irgendwen gibt, der jetzt traurig ist?

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1631233  | PERMALINK

Fayacock

Lustiges Spiel bei Metallsyee….ein einziges Auf und Abspringen der Bands…mal sehen wer noch cancelt und zusagt und hin und her und am Ende findet nix statt…siehe X-Mass Festivals^^ :mrgit:

--

#1631235  | PERMALINK

Kurn

Jup, da hat der Fayacock sowas von Recht mit.

Die letzten beiden Ausgaben von X-Mass (’05) und No Mercy (’06) waren noch richtig geil. Und mittlerweile ist es nur noch ein einziges Desaster, wobei das Ganze beim No Mercy (noch) nicht so fatal aussieht, wie beim X-Mass.

#1631237  | PERMALINK

Mr T

FayacockLustiges Spiel bei Metallsyee….ein einziges Auf und Abspringen der Bands…mal sehen wer noch cancelt und zusagt und hin und her und am Ende findet nix statt…siehe X-Mass Festivals^^ :mrgit:

Letztes Jahr ist ja auch eine Band, namentlich Finntroll, abgesprungen. Zudem waren es dieses Jahr und letztes Jahr bisher nur unwichtige Bands.

--

#1631239  | PERMALINK

Bombenleger

Mr T

Fayacock

Lustiges Spiel bei Metallsyee….ein einziges Auf und Abspringen der Bands…mal sehen wer noch cancelt und zusagt und hin und her und am Ende findet nix statt…siehe X-Mass Festivals^^ :mrgit:

Letztes Jahr ist ja auch eine Band, namentlich Finntroll, abgesprungen. Zudem waren es dieses Jahr und letztes Jahr bisher nur unwichtige Bands.

so wie Cannibal Corpse….

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1631241  | PERMALINK

Mr T

Mit „unwichtige Bands“ meinte ich die Gruppen, die abgesagt haben.

--

#1631243  | PERMALINK

Bombenleger

achso. Ja das stimmt allerdings^^

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1631245  | PERMALINK

Rector Stench

das Wykked Wytch weg sin is das beste was passieren konnte

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #1631247  | PERMALINK

hulud

Necrofiend

www.metal-inside.de

04.12.2006 No Mercy Tour 2007 steht
    NAPALM DEATH, MOONSPELL, BEHEMOTH, DEW-SCENTED, WYKKED WYTCH, und ROOT werden die No Mercy-Tour 2007 bestreiten und in folgenden Städten Halt machen:

Mar. 31 – Vienna (AT) @ Planet Music
    Apr. 01 – Glauchau (DE) @ Alte Spinnerei
    Apr. 02 – Prague (CZ) @ Abaton
    Apr. 03 – Berlin (DE) @ Postbahnhof
    Apr. 04 – Hamburg (DE) @ Markthalle
    Apr. 05 – Frankfurt (DE) @ Batschkapp
    Apr. 06 – Bielefeld (DE) @ Movie
    Apr. 07 – Essen (DE) @ Zeche Carl
    Apr. 08 – Antwerpen (B) @ Hof Ter Lo
    Apr. 09 – Tilburg (NL) @ O13
    Apr. 10 – London (UK) @ Koko
    Apr. 11 – Paris (F) @ La Locomotive
    Apr. 12 – Lyon (F) @ Transbordeur
    Apr. 13 – Pratteln (CH) @ Z7
    Apr. 14 – Lichtenfels (DE) @ Stadthalle
    Apr. 15 – Munich (DE) @ Backstage (lh)

(Quelle: Blabbermouth)

Ok, was soll man sagen? ROOT müssen Headliner sein! Die waren so geil live. Oder ist es etwa eine andere Band als ich denke/kenne? Das restliche Lineup ist ja ziemlich mäßig.

mäßig?!? also nur allein mal behemoth live sehen wird ein fest! 8)

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #1631249  | PERMALINK

Bombenleger

Rector Stenchdas Wykked Wytch weg sin is das beste was passieren konnte

die sind so schrullig schlecht

--

#1631251  | PERMALINK

Necrofiend

hulud

Necrofiend

www.metal-inside.de

NAPALM DEATH, MOONSPELL, BEHEMOTH, DEW-SCENTED, WYKKED WYTCH, und ROOT werden die No Mercy-Tour 2007 bestreiten und in folgenden Städten Halt machen:

Ok, was soll man sagen? ROOT müssen Headliner sein! Die waren so geil live. Oder ist es etwa eine andere Band als ich denke/kenne? Das restliche Lineup ist ja ziemlich mäßig.

Naja, Napalm Death kann ich nur echt kurz live ertragen, da der Sänger so peinlich rumhüft (bin aber versucht es nochmal zu versuchen, da ich sie auf Scheibe gut finde), Dew-Scented sind live Ok, aber auch nicht mehr, Wykked Witch ein schlechter Witz und eh‘ nicht mehr dabei, Moonspell fand ich live eigentlich immer recht geil, naja zu Behemoth sage ich mal nix, außer das ich da rausgehe, und ROOT sind halt eine Legende (Píseň pro Satana!) und live waren die auf dem UTBS einfach nur geil. Macht insgesamt nur ein recht mäßiges Lineup, was auch noch durch Unhomogenität glänzt, die die Fans sehr ärgern wird, da alle viel für wenig bezahlen.

--

#1631253  | PERMALINK

SassiDasWusel

hulud

Necrofiend

www.metal-inside.de

Mar. 31 – Vienna (AT) @ Planet Music
    Apr. 01 – Glauchau (DE) @ Alte Spinnerei
    Apr. 02 – Prague (CZ) @ Abaton
    Apr. 03 – Berlin (DE) @ Postbahnhof
    Apr. 04 – Hamburg (DE) @ Markthalle
    Apr. 05 – Frankfurt (DE) @ Batschkapp
    Apr. 06 – Bielefeld (DE) @ Movie
    Apr. 07 – Essen (DE) @ Zeche Carl
    Apr. 08 – Antwerpen (B) @ Hof Ter Lo
    Apr. 09 – Tilburg (NL) @ O13
    Apr. 10 – London (UK) @ Koko
    Apr. 11 – Paris (F) @ La Locomotive
    Apr. 12 – Lyon (F) @ Transbordeur
    Apr. 13 – Pratteln (CH) @ Z7
    Apr. 14 – Lichtenfels (DE) @ Stadthalle
    Apr. 15 – Munich (DE) @ Backstage (lh)

(Quelle: Blabbermouth)

ICH_ WILL _ DAHIN _ Üschrei* wieviel muss ich denn noch arbeiten um mal genug kohle beisammen zu ahben *sfrzt*

--

Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - Martial
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 124)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.