November-Ausgabe 2014: Slipknot, Machine Head, Amon Amarth u.v.a.

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) November-Ausgabe 2014: Slipknot, Machine Head, Amon Amarth u.v.a.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #98121  | PERMALINK

    Sebastian
    Keymaster

    Registriert seit: 02.08.2007

    Beiträge: 224

    MH1114_Slipknot.jpg

    Foto: METAL HAMMER

    METAL HAMMER-Ausgabe 11/2014

    >>> blättert hier durch Ausschnitte der November-Ausgabe des METAL HAMMER
    METAL HAMMER 11/2014 erscheint am Mittwoch, 15.10.2014
    Slipknot

    Sechs Jahre nach ALL HOPE IS GONE geben sich Slipknot brutal zuversichtlich. Ihr neues Album .5: THE GRAY CHAPTER thematisiert karthatisch nicht nur die Trauerarbeit nach dem Ableben von Bassist Paul Gray, sondern zeigt auch, dass man ohne den geschassten Drummer Joey Jordison noch genügend Dampf auf dem Kessel hat. Zeit für eine Bestandsaufnahme mit Corey Taylor und Shawn „Clown“ Crahan.
    Kino-Special: Johan Hegg / ‘Northmen‘

    Der Amon Amarth-Sänger erobert die Leinwand und spielt in seiner ersten Kinorolle – natürlich – einen Wikinger.
    METAL HAMMER Awards

    METAL HAMMER rollte den schwarzen Teppich aus: Alles über die Preisträger und Party des Jahres erfahrt ihr hier.
    Machine Head

    Neuer Bassist, neue Plattenfirma, neues Brett. Machine Head schlagen mit BLOODSTONE & DIAMONDS zurück.
    At The Gates

    Nach gut zwanzig Jahren Albumabstinenz läuten die Göteborger Gründerväter ihre neue Death Metal-Dekade ein.
    Poster

    Johan Hegg in ‘Northmen’ + Carcass
    Maximum Metal-CD Vol. 199

    Der Sampler mit neuen Songs von While heaven Wept, At The Gates, Obituary, Powerwolf, Devilment, Cavalera Conspiracy, Sonata Arctica, Crobot, Megaherz, Mob Rules, Bethlehem

    Das und mehr lest ihr in der November-Ausgabe des METAL HAMMER.
    Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 11/14“ und eurer Adresse aneinzelheft@metal-hammer.de schicken.

    Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unterhttp://www.metal-hammer.de/einzelheft.

    --

    http://www.metal-hammer.de
    Highlights von metal-hammer.de
    #6977447  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Was ist da im Soundcheck schief gelaufen? Maschine Head haben NICHT gewonnen?

    --

    #6977449  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    #6977451  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    At the Gates. Zurecht.

    --

    #6977453  | PERMALINK

    chainsaw

    Registriert seit: 15.06.2007

    Beiträge: 276

    TwistOfFateAt the Gates. Zurecht.

    Freu mich sehr auf das Album! Welcher Song ist auf der MH CD? Der bereits bekannte Titeltrack?

    --

    #6977455  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    chainsawFreu mich sehr auf das Album! Welcher Song ist auf der MH CD? Der bereits bekannte Titeltrack?

    At War With Reality

    http://www.musik-sammler.de/media/1051940

    --

    #6977457  | PERMALINK

    chainsaw

    Registriert seit: 15.06.2007

    Beiträge: 276

    Dacht ich mir. Danke!

    --

    #6977459  | PERMALINK

    Sauerkrautsau

    Registriert seit: 04.08.2014

    Beiträge: 189

    Schon wieder Johan Hegg? Ich glaube mittlerweile wird es wohl der letzte Metalhead kapiert haben, das der Mann in einem Film mitspielt.

    --

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.