Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,881 bis 2,895 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

Lootwick

Sehr geil. Zwar ist die Kampagne in lächerlichen 4 Stunden durchgezockt, aber in denen hab ich mich kein einziges mal gelangweilt. Jez zock ichs n zweites mal auf Hard durch, bei Normal bin ich kein einziges mal gestorben. Und die restlichen Secrets dies zu finden gibt sprechen auch dafür nochmal zu zocken.

Wenn die es jetzt noch geschafft hätten endlich nen Coop reinzubasteln den man nicht NUR an einem PC über Split Screen zocken kann, wäre dieses Spiel meine neue Religion. Aber so…

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    Highlights von metal-hammer.de
    #675359  | PERMALINK

Sick Sinner

Wegen einem Spiel mit maximal 8 Stunden Spielzeit wäre eine eigene Religion dafür wohl ein bisschen zu viel Aufwand.

Das würde mich aber schon sehr nerven, wenn man bei so einem game gar nicht stirbt, wo bleibt da die Herausforderung?

--

Alle wollen gut aussehen...und tun es nicht. Ob Könige oder Straßenfeger, jeder tanzt mit dem Sensenträger.
    #675361  | PERMALINK

Panic drives human herds

Dreadrock

Sehr geil. Zwar ist die Kampagne in lächerlichen 4 Stunden durchgezockt, aber in denen hab ich mich kein einziges mal gelangweilt. Jez zock ichs n zweites mal auf Hard durch, bei Normal bin ich kein einziges mal gestorben. Und die restlichen Secrets dies zu finden gibt sprechen auch dafür nochmal zu zocken.

Wenn die es jetzt noch geschafft hätten endlich nen Coop reinzubasteln den man nicht NUR an einem PC über Split Screen zocken kann, wäre dieses Spiel meine neue Religion. Aber so…

Dieses Cover… 😆

--

#675363  | PERMALINK

Shade

Oh gott … Es ist so perfekt auf meinen Geschmack getrimmt … 😀

--

#675365  | PERMALINK

Panic drives human herds

Wie sind die Controls? Irgendwie konnte sich die Fachpresse, die ich bisher dazu zu Rate gezogen habe, nicht einigen, ob gut abgestimmt oder zu komplex.

--

#675367  | PERMALINK

atthegates92

Habe mir heute, dank neuem Pc Oblivion, Bioshock und Ut 3 zugelegt, mal sehen wie die so sind, man hört ja nur positives=)

#675369  | PERMALINK

Currywurstpalme

Mal wieder das gute, alte Morrowind. Definitiv immer noch ein geiles Spiel!

--

#675371  | PERMALINK

Shade

Panic drives human herdsWie sind die Controls? Irgendwie konnte sich die Fachpresse, die ich bisher dazu zu Rate gezogen habe, nicht einigen, ob gut abgestimmt oder zu komplex.

Damit hatte ich persönlich bis jetzt gar keine Probleme.
    Ich könnte mir aber vorstellen das es so manchen Spieler stören könnte. Das liegt halt daran, das man im Verlauf des Spieles einen haufen Fähigkeiten und Ausrüstungen bekommt und viele von denen ihre eigenen Tastenkombinationen haben.
    Aber es ist nicht so schlimm das man Darksiders nicht trotzdem genießen könnte.

--

#675373  | PERMALINK

Panic drives human herds

K, das ist verkraftbar. Multiplayer dürfte nicht vorhanden sein? Zumindest hab ich noch nichts darüber gelesen.

--

#675375  | PERMALINK

Lootwick

Sick Sinner
    Das würde mich aber schon sehr nerven, wenn man bei so einem game gar nicht stirbt, wo bleibt da die Herausforderung?

Jo, das find ich auch ein bisschen schade. Der Vorgänger ist da um einiges heftiger, richtig geil. Wenn du da mal nicht aufpasst bekommt gehörig den Arsch geladen. Den gibts mittlerweile für 5 Euro hinterhergeschmissen, kann ich nur Empfehlen 🙂

@ Panic:

Also ich find das passend. Da gibts viel schlimmere Sachen.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #675377  | PERMALINK

Panic drives human herds

Edit: Lieber schlafen, statt posten. *Note to myself*

--

#675379  | PERMALINK

Antiversum_alter_Nick

Dreadrock
    @ Panic:

Also ich find das passend. Da gibts viel schlimmere Sachen.

Ich würde mir kein Spiel mehr ohne Multiplayer kaufen. Single-Player nutzt sich viel zu schnell ab.

Wobei der MP nur dann Sinn macht, wenn man sich nicht durch irgendwelche Cheats oder Trainer das Leben erleichtert (zB Dungeon Siege I, da hatte ich meinen Charakter echt Mühe und Gold gesteckt, und dann bauen sich Leute Level, wo nur Mega-items droppen)

--

Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
    #675381  | PERMALINK

Panic drives human herds

Das war nicht auf Multiplayer bezogen, sondern auf das Coverartwork (darum auch mein edit).

Koop ist bei mir (und in meinem Freundeskreis) immer eine dominierende Kaufentscheidung. Wir haben sogar Leute mit eigenen Controllern, aber ohne eigene Konsole. 😆

--

#675383  | PERMALINK

Graf_Zeppelin

Der Suchtfaktor ist schon wieder genauso da, wie bei den beiden Vorgängern… und das obwohl ich eigentlich HA schreiben müsste…

#675385  | PERMALINK

El_Knox

Panic drives human herds

Koop ist bei mir (und in meinem Freundeskreis) immer eine dominierende Kaufentscheidung. Wir haben sogar Leute mit eigenen Controllern, aber ohne eigene Konsole. 😆

Koop is halt geil :lol::lol:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,881 bis 2,895 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.