Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Nur die mutierten Typen umbringen fand ich langweilig weil immer das selbe…
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Peter´s DickAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh, eines der geilsten Spiele der letzten Jahre. Da stimmt wirklich alles. Kann es kaum erwarten das der zweite Teil erscheint. Uargh!
Hab es gestern Abend auch beendet, also den Storymodus. Bin auch restlos begeistert, obwohl ich eigentlich gar nicht so ein Comicfan bin. Aber die Kulisse, das Gameplay und die Atmosphäre (vor allem diese albtraumhaften Sequenzen zwischendurch) sind einfach unglaublich großartig.
--
--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...Bad Company 2 Demo.
Nur online, nur eine Map, aber so viel Spaß.
2010 hat einfach zu viele Spiele die ich besitzen will. Aber hey, besser als zu wenig. ^^--
Ragnos
Bin auch dran.
Dass man als Frontkämpfer keine MGs benutzen kann is nicht toll =/
--
Supremacy
Dass man als Frontkämpfer keine MGs benutzen kann is nicht toll =/Ist doch gut. Dann hat die Soldatenklasse ja jetzt auch mal was Eigenes, weil sie was kann, was die anderen nicht können.
--
Last.fmdenn-oIst doch gut. Dann hat die Soldatenklasse ja jetzt auch mal was Eigenes, weil sie was kann, was die anderen nicht können.
Kann’s eig sein, dass ich was falsch gemacht hab als ich meinen Char aus dem 1er importiert hab?
Der hat mich nämlich alles abgefragt; Gesicht, Klasse etc.--
Am Samstag geschenkt bekommen, macht genauso wie der erste Teil riesigen Spaß. Muss Darksiders halt noch ein paar Tage warten.
--
denn-oIst doch gut. Dann hat die Soldatenklasse ja jetzt auch mal was Eigenes, weil sie was kann, was die anderen nicht können.
Jetzt kann ich ne MG benutzen^^
--
Ich bin Mass Effect 2 total verfallen und spiele seit Tagen nichts anderes mehr <3
--
liberté, l'égalité et musiquedie Grafik is halt mal mega schlecht -.-
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Zerfleischte Kanadierin
Ich bin Mass Effect 2 total verfallen und spiele seit Tagen nichts anderes mehr <3
Habs vor 10 minuten durchgezockt...
Fand den ersten besser^^--
Waschbär
die Grafik is halt mal mega schlecht -.-
Und sonst?
Bzw. bedeutet das auch Slowdowns?--
Argh!
Bin kurz vorm Ende von meinem Mass Effect Durchlauf auf Hardcore. Und wie es aussieht, reicht das nicht, um auf Level 60 zu kommen. Da muss ich wohl nochmal auf Insanity durchrushen :-/--
EvilutionArgh!
Bin kurz vorm Ende von meinem Mass Effect Durchlauf auf Hardcore. Und wie es aussieht, reicht das nicht, um auf Level 60 zu kommen. Da muss ich wohl nochmal auf Insanity durchrushen :-/Ich hab mal neu als Wächter angefangen, spielt sich auch gut^^
Welche klasse bist du?--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.