Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
SupremacyIch hab mal neu als Wächter angefangen, spielt sich auch gut^^
Welche klasse bist du?Puh, gute Frage. Der Mischling aus Soldat und Tech-Skills. Müßte der Engineer sein. Ich schaue gleich mal nach. Will eh weiterzocken.^^
--
Also wächter is ganz gut, aber es is i-wie sinnlos „Verstärkung“ als Zusatz-Kraft zu nehmen .__.
--
ich bin Infiltrator bei ME 1. Nich ganz so pralle leider. Aber läuft schon.
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Jebbel of Hodenhagenich bin Infiltrator bei ME 1. Nich ganz so pralle leider. Aber läuft schon.
Bei ME1 war ich Soldat
--
Jebbel of Hodenhagenich bin Infiltrator bei ME 1. Nich ganz so pralle leider. Aber läuft schon.
Genau wie ich :-/
Die Techs sind zwar cool, aber nur mit der Pistole machts nicht so recht Spaß. Das Scharfschützengewehr kann man ja leider nur sporadisch einsetzen.
ME2 werde ich wohl stumpf als Soldier spielen.--
Bei Mass Effect 2 empfiehlt sich der Frontkämpfer
--
Ich hab in den letzten Tagen wieder Sacred 2 intensiver gezockt und habe glaub ich diesmal die Motivation, weiterzumachen als Level 19 😀
--
And then there was SilenceRhaudunIch hab in den letzten Tagen wieder Sacred 2 intensiver gezockt und habe glaub ich diesmal die Motivation, weiterzumachen als Level 19 😀
Das wird och eh erst ab lvl 40 interessant :haha:
--
RhaudunIch hab in den letzten Tagen wieder Sacred 2 intensiver gezockt und habe glaub ich diesmal die Motivation, weiterzumachen als Level 19 😀
hab ich auch angefangen und bin gerade lvl 18
--
WoW wie so meistens^^
--
19.-21. August MoD 1. Oktober Tankard 11. Dezember Sodom 14. Dezember ThrashfestIch wechsle derzeit dauernd zwischen MAG und Bad Company Online.
Und heute am Abend:
--
:horns:--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine
:horns:Muss ich mir auch mal wieder zulegen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.