Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,046 bis 3,060 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

ploepp

Wenn ich vom Seminar zurück bin, bekomme ich „The Whispered World“! Freu mich jetzt schon soooo da drauf 🙂
    (Ein 2D- Point&Click Adventure, so wie ich’s mag 😉 )

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #675689  | PERMALINK

King of Kotelett

ploeppWenn ich vom Seminar zurück bin, bekomme ich „The Whispered World“! Freu mich jetzt schon soooo da drauf 🙂

Wenn Du sowas magst und es noch nicht kennen solltest, spiel mal „The Book of Unwritten Tales“, das ist super!

--

#675691  | PERMALINK

InVein

Oder Edna bricht aus…oder das neue „Runaway“
    Man wird langsam aber sicher wieder mehr mit Adventures bedient…auch wenn seit Blade Runner, Baphomets Fluch 1+2 und Monkey Island 3 eher keine wirklich herausragenden Titel erschienen sind.

--

#675693  | PERMALINK

Moloch

ploeppWenn ich vom Seminar zurück bin, bekomme ich „The Whispered World“! Freu mich jetzt schon soooo da drauf 🙂

Will ich mir auch schon seid längerem zulegen, allein von der Geschichte her finde ich das äußerst reizvoll…

InVeinOder Edna bricht aus…oder das neue „Runaway“
    Man wird langsam aber sicher wieder mehr mit Adventures bedient…auch wenn seit Blade Runner, Baphomets Fluch 1+2 und Monkey Island 3 eher keine wirklich herausragenden Titel erschienen sind.

Klar, das goldene Zeitalter der P&C-Adventures ist vorbei. Aber immerhin erscheint ab und zu mal was ganz nettes (gibt auch viele gute Fan-Projekte). Das neue Runaway finde ich allerdings irgendwie nicht so prickelnd.

Wenn ich mal dazu komme, zock ich im Moment nebenbei Spelunky und Trackmania Nations Forever.

#675695  | PERMALINK

InVein

@Runaway 3
    Hab nur gehört dass es besser als die ersten 2 Teile sein soll…

--

#675697  | PERMALINK

ploepp

King of KotelettWenn Du sowas magst und es noch nicht kennen solltest, spiel mal „The Book of Unwritten Tales“, das ist super!

InVeinOder Edna bricht aus…oder das neue „Runaway“

Danke für die Tips, Book of unwritten Tales und Edna bricht aus stehen schon auf der Liste 🙂

Ich fand Machinarium jetzt noch sehr herausragend.

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #675699  | PERMALINK

Necrofiend

Moloch
    Klar, das goldene Zeitalter der P&C-Adventures ist vorbei. Aber immerhin erscheint ab und zu mal was ganz nettes (gibt auch viele gute Fan-Projekte). Das neue Runaway finde ich allerdings irgendwie nicht so prickelnd.

Selbermachen: http://www.inutilis.de/inga/index.html

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #675701  | PERMALINK

El_Knox

Shade
    Und heute am Abend:

Find ich ziemlich geil

--

#675703  | PERMALINK

Panic drives human herds

SupremacyFind ich ziemlich geil

Die Frage ist halt, wer das überhaupt braucht. Ähnliche Genre-Vertreter dieses Jahres wie Bayonetta und Darksiders kamen in den Reviews massiv besser weg. Und ab 19.März wird eh das letzte Wort gesprochen sein. Aber da musste sich EA wohl noch reindrängen. Wird ja auch in den Reviews bemängelt, dass das Game massiv abfällt mit wachsender Spielzeit.

--

#675705  | PERMALINK

denn-o

Panic drives human herdsDie Frage ist halt, wer das überhaupt braucht. Ähnliche Genre-Vertreter dieses Jahres wie Bayonetta und Darksiders kamen in den Reviews massiv besser weg. Und ab 19.März wird eh das letzte Wort gesprochen sein. Aber da musste sich EA wohl noch reindrängen. Wird ja auch in den Reviews bemängelt, dass das Game massiv abfällt mit wachsender Spielzeit.

Da hat mich die Demo ja sowas von geflasht… Ich brauch das Spiel!

#675707  | PERMALINK

Shade

Panic drives human herdsDie Frage ist halt, wer das überhaupt braucht. Ähnliche Genre-Vertreter dieses Jahres wie Bayonetta und Darksiders kamen in den Reviews massiv besser weg. Und ab 19.März wird eh das letzte Wort gesprochen sein. Aber da musste sich EA wohl noch reindrängen. Wird ja auch in den Reviews bemängelt, dass das Game massiv abfällt mit wachsender Spielzeit.

Dem muss ich mich wohl anschließenen. Das Spiel hat mich enttäuscht.
    Als ob die Entwickler irgendwann einfach keine Ideen mehr hatten und dann das Spiel nur noch strecken wollten.

--

#675709  | PERMALINK

El_Knox

ShadeDem muss ich mich wohl anschließenen. Das Spiel hat mich enttäuscht.
    Als ob die Entwickler irgendwann einfach keine Ideen mehr hatten und dann das Spiel nur noch strecken wollten.

Das is dann wohl der Punkt, der gefehlt hat um mich für darksiders zu entscheiden^^

Kann man bei Gamestop alte Spiele gegen neue tauschen?

--

#675711  | PERMALINK

Darth Dedi

Wie schon seit einigen Monaten: Mount and Blade.
    Absolut genial das Spiel, und vorallem: Supergeniale Mods.

--

Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"
    #675713  | PERMALINK

Panic drives human herds

SupremacyDas is dann wohl der Punkt, der gefehlt hat um mich für darksiders zu entscheiden^^

Kann man bei Gamestop alte Spiele gegen neue tauschen?

Gamestop ist vielleicht gut dafür geeignet, hin und wieder ein gebrauchtes Game günstig abzugreifen, aber ihre Ankaufspreise sind z.T. echt lächerlich. Vor allem nach Abzug, wenn man den Betrag ausgezahlt haben möchte.

--

#675715  | PERMALINK

InVein

Finde Dantes Inferno vom Art-Design um einiges cooler als Bayonetta und Darksiders…sogar als God of War. Werd ich sicher mal durchzocken, zumal ich von der Demo schwer begeistert war.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,046 bis 3,060 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.