Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Spiele grad Chrono Trigger auf dem DS. Wurde aber auch Zeit, dass ich das Spiel mal nachhole. Ist wirklich ein ziemlich gelungenes Spiel.
--
" Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today."Außerdem Titan Quest anchecken.
--
Stronghold 2.
Bis jetzt ist es scheiße.--
Stronghold 2 und Stronghold Legends sind scheiße.
Hab jetzt grad Supreme Commander 2 angespielt und bin herb enttäuscht.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To FallStronghold 2 und Stronghold Legends sind scheiße.
Hab jetzt grad Supreme Commander 2 angespielt und bin herb enttäuscht.
Stronghold 1 und Crusader waren/sind sehr geil^^
--
So, nachdem ich mir nach jahrelangem PES-Spielen mal wieder FIFA gekauft und diesen Fehler nach kurzer Zeit schon bitter bereut habe, hatte ich nun die Schnauze voll. Bugs 10… ähm FIFA 10 steht jetzt bei ebay drin und seit gestern Abend hab ich nun endlich
--
Großartiges Spiel <3
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7
Großartiges Spiel <3
Boah da kommen Erinnerungen hoch,hab damals pausenlos den Onslaught Spielmodus gezockt,man war das geil :haha:Lord_HypnosBoah da kommen Erinnerungen hoch,hab damals pausenlos den Onslaught Spielmodus gezockt,man war das geil :haha:
Das 3er war ja nicht so toll;-)
--
Das 3er hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Selten war zuvor ein Multiplayer Shooter so präzise und schnell. Und grafisch umwerfend.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Lord_HypnosBoah da kommen Erinnerungen hoch,hab damals pausenlos den Onslaught Spielmodus gezockt,man war das geil :haha:
Auf jeden Fall, tagelang LAN Onslaught und zwischendurch WC3, dat waren Zeiten :haha:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hab mir mal Metro 2033 bei Amazon gekauft, für 23 Euro kann man da nicht meckern.
Kam ja erst gestern oder so, als ist der Preis i.O., das Spiel hat horrende Systemanforderungen, ich kanns nur auf Mittel spielen, allerdings erzeugt es schon auf diesem Grad eine unglaublich dichte, bedrückende Atmosphäre, die mich nicht zu wenig an Stalker SoC erinnert. Die Währung ist etwas unpassend, aber der Sammelwahn für Waffen usw. tritt denoch relativ bald ein, und schreckt einen nicht ab. Die sehr abwechslungsreichen Umgebungen sind ein ganz großer Pluspunkt bisher.--
Metro 2033 muss auch noch unbedingt besorgt werden. Ich denke da werde ich gleich mal zuschlagen.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
So, spiele 4 Stunden jetzt dran, das Ding sieht auf Mittel geiler aus als S.T.A.L.K.E.R. auf Ultra (leicht übertrieben, aber es wirkt nicht selten so), einfach packend, eine sehr düstere Atmosphäre da unten. Die Entwickler verstehen es wie auch GSC Game World eine perfekte Atmosphäre erzeugt durch nicht zu plastisch wirkende Grafik, einem glaubwürdigen Szenario und Erinnerungseinschüben an bestimmten Orten. Es ist kein Open World Game, die Ladezeiten sind wunderbar kurz und reißen einen nicht stundenlang aus dem Spiel.
Muss mir mal einen neuen Rechner zulegen, gibt ja scheinbar doch noch Spiele, die es wert sind.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.