Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Battlefield: Bad Company 2 online.
Und gestern noch Pokemon Soulsilver geholt.--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Gruftfroschgeil, ich auch^^ spielst du ladder? gab ja jetzt wieder nen Reset und sogar mal nen neuen Patch
Ja, aber ich muss da erstmal noch reinkommen ^^
Aber das wird schon noch, das wird schon noch :haha:--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Shade
Und gestern noch Pokemon Soulsilver geholt.:aah:
--
ShadeBattlefield: Bad Company 2 online.
Und gestern noch Pokemon Soulsilver geholt.Alles was über 151 im Pokédex geht is nich trve!
PogopuschelAlles was über 151 im Pokédex geht is nich trve!
und vor allem nicht frostbitten!
@Topic: Der Osterhase bringt die englische Version von Brütal Legend :haha:
--
Supremacy@Topic: Der Osterhase bringt die englische Version von Brütal Legend :haha:
Muss ich schon wieder den Obacht-Finger heben? :haha:
PogopuschelMuss ich schon wieder den Obacht-Finger heben? :haha:
Wieso solltest du?^^
Gears of War haben die mir schließlich auch durchgehen lassen^^
--
SupremacyWieso solltest du?^^
Gears of War haben die mir schließlich auch durchgehen lassen^^
Dann sei wenigstens so gut hier mal ein paar Kommentare über’s Spiel zu hinterlassen. Bin schon seit geraumer Zeit hin und her gerissen ob ich’s mir holen soll 🙂
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pokemon ist Donnerblitzkrieg! ARGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
PogopuschelDann sei wenigstens so gut hier mal ein paar Kommentare über’s Spiel zu hinterlassen. Bin schon seit geraumer Zeit hin und her gerissen ob ich’s mir holen soll 🙂
Gears of War oder Brütal Legend?
--
P4Z1F1S7!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pokemon ist Donnerblitzkrieg! ARGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:haha:
SupremacyGears of War oder Brütal Legend?
Brütal Legend.
Pogopuschel:haha:
Brütal Legend.
Für Brütal Legend hatten wir hier mal nen Thread
--
Dem muss ich leider uneingeschränkt zustimmen. Die zweite Generation war schon Murks aber noch halbwegs vertretbar, aber was danach kahm absolut unzumutbar.
Ich habe Tomb Raider Legend fertig… war ncht so besonders. viel zu wenige, anspruchsvolle Rätsel und Ruinen Feeling.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...DabbyDem muss ich leider uneingeschränkt zustimmen. Die zweite Generation war schon Murks aber noch halbwegs vertretbar, aber was danach kahm absolut unzumutbar.
Ich habe Tomb Raider Legend fertig… war ncht so besonders. viel zu wenige, anspruchsvolle Rätsel und Ruinen Feeling.
Tu dir mal das „Underworld“ an, ist was Ruinen angeht besser
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.