Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
SupremacyJo^^
Ich glaub aber, dass Protoss definitiv die falsche Wahl war :haha:
ich find protoss regeln. sind halt nicht schnell und viele aber dafür stark. muss man viel microen. spiel ich jetzt aber bei sc2 auch. finde ich irgendwie am attraktivsten 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
schnibbelich find protoss regeln. sind halt nicht schnell und viele aber dafür stark. muss man viel microen. spiel ich jetzt aber bei sc2 auch. finde ich irgendwie am attraktivsten 🙂
Ich muss erstmal schauen, dass ich die eine Partie endlich gewinn :haha:
--
und gerade zum viertem male durch
--
Overbourne
und gerade zum viertem male durch
Vier mal wär mir Fable im Gegensatz zu Mass Effect 2 nicht wert…
--
SupremacyVier mal wär mir Fable im Gegensatz zu Mass Effect 2 nicht wert…
Naja im Spiel gibts so viel Kleinscheiß,da kann man nicht sicher sein ob man es genau durch hat :haha:.
Mass Effect 2 hab ich aber noch nicht gezockt,wie isses den so ?--
OverbourneNaja im Spiel gibts so viel Kleinscheiß,da kann man nicht sicher sein ob man es genau durch hat :haha:.
Mass Effect 2 hab ich aber noch nicht gezockt,wie isses den so ?Ich zock’s grad zum 3. Mal durch und es wird nicht langweilig!
Die Atmosphäre is geil!
Die Missionen sind geil!
Die Klassen sind (bis auf Soldat) geil!
Der Soundtrack ist übergeil!
Verdammt, das ganze Spiel ist einfach übergeil!--
SupremacyIch zock’s grad zum 3. Mal durch und es wird nicht langweilig!
Die Atmosphäre is geil!
Die Missionen sind geil!
Verdammt, das ganze Spiel ist einfach übergeil!Hört sich ganz gut an :haha:
Werds mir in Zukunft vormerken.
Naja Fable 2 ist am Anfang sau geil.
Doch nach einiger Zeit sinkt die Atmosphäre,da hilft auch kein nicht linearer Spielverlauf.
Aber das Opfern bei dem Tempel der Schatten ist immer noch ein Genuss:)
Ich glaube,ich finds jetzt langweilig weil,ich immer böse war :horns:
Evil Rulez 😉--
Fable 1 fand ich ganz gut. Teil 2 gabs nicht für PC.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“OverbourneHört sich ganz gut an :haha:
Werds mir in Zukunft vormerken.
Naja Fable 2 ist am Anfang sau geil.
Doch nach einiger Zeit sinkt die Atmosphäre,da hilft auch kein nicht linearer Spielverlauf.
Aber das Opfern bei dem Tempel der Schatten ist immer noch ein Genuss:)
Ich glaube,ich finds jetzt langweilig weil,ich immer böse war :horns:
Evil Rulez 😉Naja, ich hab so ziemlich aller erledigt, mir gehören alle Häuser, hab alle Tore geöffnet, alle Gargoyles gekillt, alle AddOns durchgespielt, etc
--
Ich fand Fable 1 besser.Die Rüstungen waren richtig geil 🙂
Bei Fable 2 kann man noch nicht mal eine Waffe finden nur vielleicht ein paar Lumpen von einem Obdachlosem…Mir haben die prallen Metal panzer mehr gefallen.--
SupremacyIch zock’s grad zum 3. Mal durch und es wird nicht langweilig!
Die Atmosphäre is geil!
Die Missionen sind geil!
Verdammt, das ganze Spiel ist einfach übergeil!Hätte es sich bei mir nicht in der vorletzten Mission immer an der selben Stelle eingefroren, würde ich ähnlich argumentieren. 👿
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...SupremacyNaja, ich hab so ziemlich aller erledigt, mir gehören alle Häuser, hab alle Tore geöffnet, alle Gargoyles gekillt, alle AddOns durchgespielt, etc
Ich zocke eig. nur am Pc nur vor kurzem habe ich wieder mit 360 angefangen.
Früher wollte ich nicht so viel Geld ausgeben darum hab ich mir ne normale Xbox gekauft (ohne Festplatte) wie sind eig diese AddOn`s ( In die Zukunft blicken etc.)--
DabbyHätte es sich bei mir nicht in der vorletzten Mission immer an der selben Stelle eingefroren, würde ich ähnlich argumentieren. 👿
Spielst du am Pc?
Die AddOns sind eig gut, aber jeweils nach ner Stunde durchgespielt und für das 2. lohnt sich das Geld nicht wirklich
--
SupremacySpielst du am Pc?
Die AddOns sind eig gut, aber jeweils nach ner Stunde durchgespielt und für das 2. lohnt sich das Geld nicht wirklich
Muss aber auch nicht gleich exclusive sein :haha:
Das kostenlose ist doch „fast“ gleich oder ?--
SupremacySpielst du am Pc?
Ich habe auf der Xbox 360 gespielt, die ich mitlerweile an irgendeine mitlerweile unglückliche Seele auf Ebay verkauft habe :haha:
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.