Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Zelda,Mario und Tetris sind Gott.(Ok,Tetris vielleicht doch nicht:haha:)
--
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Endlich:
Singleplayer bis jetzt ganz ok.
Online ist das Ding aber über jeden Zweifel erhaben. Rush-Modus!--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Soll ein Neuer Shooter rauskommen (Brink) und soll alle toppen…kommt am 7.9 raus.
--
Pflanzen gegen Zombies…irgendwie…seltsam…aber auch saulusrig
So gerade wieder am Diablo 2:LoD installieren,auch schon ne lange nicht mehr gespielt
2. End Run für heut.
Der einzige Tote war wieder ein Loyaler.--
Lord_HypnosSo gerade wieder am Diablo 2:LoD installieren,auch schon ne lange nicht mehr gespielt
Yeah :haha:
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
So gleich mal nen Summoner Totenbeschwörer begonnen,sie wie letzte ladder,der kommt selbst mit billigem Equip durch Hölle :haha:
Hab’s endlich geschafft, alle haben überlebt! 😀
--
Weil es so schön aussieht und auch einfah Spaß macht, Aliens und Koreaner zu töten, mal wieder Crysis ausgepackt.
hab ich jetzt endlich auch durchgespielt auf Very High. Wahnsinns Spiel, selbst wenn schade is dass der DX10-Bug das letzte Level unspielbar mcht und Warhead mickerig kurz ist.
@Videowahnsinnsposter: Giana Sister war eine Kopie von Super Mario Bros., ergo nach dem Nintendospiel am Start. Aufgrund der Gleichheit wurden die Macher von Nintendo auch verklagt.
Spiel jetzt gerade FEAR 2 und Ghostbusters. Beide sehr lustig.
@ Supremacy: CG 🙂 wie hastes gemacht?
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Jebbel of Hodenhagen
@ Supremacy: CG 🙂 wie hastes gemacht?
Thx
Wie gesagt, Zaeed und Miranda waren nicht Loyal, da hab ich einfach en bisschen rumexperimentiert^^
Lief wie folgt:Schacht: Legion
Anführer 2. Team: Garrus
(Bei mir Grunt & Thane)
Grunt eskortiert die Crew der Normandy
Samara erzeugt das Feld
Garrus führt das 2. Team an
Thane und Jack in meinem Team
Und für den Endkampf die selbe Gruppe^^--
Jebbel of Hodenhagenhab ich jetzt endlich auch durchgespielt auf Very High. Wahnsinns Spiel, selbst wenn schade is dass der DX10-Bug das letzte Level unspielbar macht und Warhead mickerig kurz ist.
Die länge von Warhead fand ich nicht schlimm. Die Längen in Crysis zB auf dem Flugzeugträger oder im Raumschiff haben mich mehr gestört.
Modern Warfare 2 – Online und Kampagne auf Veteran
--
Scheiße, ist das geil.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.