Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,391 bis 3,405 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

Axe To Fall

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    Highlights von metal-hammer.de
    #676379  | PERMALINK

Daray

Daray

Bis jetzt ein eher langweiliger Mix aus Modern Warfare, Stalker und Doom 3. Ich hoffe das wird noch spannender…

So ich habs durch. Es ist ein ziemlich mieses Ding… die Monster sind strunzdoof und bewegen sich auch unter Beschuss immer ihren 4 oder 5 Wegpunkten entlang… mehr menschliche Gegner wäre lustiger gewesen… das ganze ist auch schrecklich linear, die levels nicht wirklich beeindruckend und die Story strunzdoof. Kann mir nicht vorstellen, dass das Buch auch so doof ist… und das Ende… wasn scheiss.

Grafik ist nett, aber nicht mehr, braucht aber recht viel Ressourcen dafür.

Kurz: ein Shooter, den niemand wirklich braucht.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #676381  | PERMALINK

El_Knox

DaraySo ich habs durch. Es ist ein ziemlich mieses Ding… die Monster sind strunzdoof und bewegen sich auch unter Beschuss immer ihren 4 oder 5 Wegpunkten entlang… mehr menschliche Gegner wäre lustiger gewesen… das ganze ist auch schrecklich linear, die levels nicht wirklich beeindruckend und die Story strunzdoof. Kann mir nicht vorstellen, dass das Buch auch so doof ist… und das Ende… wasn scheiss.

Erinnert mich i-wie an Far Cry 2 😐

--

#676383  | PERMALINK

Shade

DaraySo ich habs durch. Es ist ein ziemlich mieses Ding… die Monster sind strunzdoof und bewegen sich auch unter Beschuss immer ihren 4 oder 5 Wegpunkten entlang… mehr menschliche Gegner wäre lustiger gewesen… das ganze ist auch schrecklich linear, die levels nicht wirklich beeindruckend und die Story strunzdoof. Kann mir nicht vorstellen, dass das Buch auch so doof ist… und das Ende… wasn scheiss.

Es gibt angeblich mehrere Enden. Wollts nur mal angemerkt haben.
    Ach ja, und ich fand das Spiel recht unterhaltsam. Das es linear wird war mir auch schon vor dem Kauf klar.

Und zum Thread: Endlich mal Dragon Age: Origins gekauft. Werds dann mal demnächst spielen. Wenn mir Battlefield und Pokemon bloß nicht die Seele aussaugen würden.

--

#676385  | PERMALINK

Axe To Fall

Ich finde Linearität überhaupt nicht schlimm. Auf die Atmosphäre kommt es an – und da wird Metro 2033 überall gelobt.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #676387  | PERMALINK

Lord_Hypnos

#676389  | PERMALINK

Jesterheaed

grad mal wieder gefunden…ein geiles ding.

--

#676391  | PERMALINK

Eraser

Hey,
    ich komme bei Time Splitters 3 bei „Lang lebe Schottland“ in der Burg nicht mehr weiter. Bin bei dem Zwischenziel „Finde die Zeitkristallmine“ und in der Burg komme ich einfach nicht mehr weiter weil alle Ausgänge versperrt sind??

--

Summer Breeze ´10
    #676393  | PERMALINK

Pogopuschel

EraserHey,
    ich komme bei Time Splitters 3 bei „Lang lebe Schottland“ in der Burg nicht mehr weiter. Bin bei dem Zwischenziel „Finde die Zeitkristallmine“ und in der Burg komme ich einfach nicht mehr weiter weil alle Ausgänge versperrt sind??

Puh, ewig her, dass ich das gespielt habe, aber geht’s da nich irgendwo in einen unterirdischen Schacht? Ne Öffnung im Boden vielleicht?

#676395  | PERMALINK

Overbourne

Der beste Teil von allen :haha:

--

#676397  | PERMALINK

Eraser

PogopuschelPuh, ewig her, dass ich das gespielt habe, aber geht’s da nich irgendwo in einen unterirdischen Schacht? Ne Öffnung im Boden vielleicht?

Hm… bisher hab ich sowas noch nicht gefunden. In nem andre Forum stand was von einem zweiten Ich und jmd der durch nen Kamin flüchtet. Habe aber weder noch was gefunden…

--

Summer Breeze ´10
    #676399  | PERMALINK

Pogopuschel

EraserHm… bisher hab ich sowas noch nicht gefunden. In nem andre Forum stand was von einem zweiten Ich und jmd der durch nen Kamin flüchtet. Habe aber weder noch was gefunden…

Das zweite Ich müsste doch schon vorher mal aufgetaucht sein, oder?

#676401  | PERMALINK

Eraser

PogopuschelDas zweite Ich müsste doch schon vorher mal aufgetaucht sein, oder?

Also ich hab noch gar nix von nem zweiten Ich gesehen wer immer oder was das sein soll…

--

Summer Breeze ´10
    #676403  | PERMALINK

Pogopuschel

EraserAlso ich hab noch gar nix von nem zweiten Ich gesehen wer immer oder was das sein soll…

Hm, dann müsste ich jetz spoilern, das is uncool 🙂
    Wenn dich das nich persönlich abwertet, musste wohl doch nochmal einen Walkthrough lesen. Ich müsste das Ganze jetz vor Augen haben um da weiter helfen zu können 🙂

#676405  | PERMALINK

El_Knox

Overbourne

Der beste Teil von allen :haha:

Teil 5 ist auch nicht schlecht

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,391 bis 3,405 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.