Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Das bisher beste Game, seid meiner Reuinion mit der PS2. Schade, dass es nicht viele Spiele gibt die aus der Reihe fallen und dabei eine so gute Figur machen. Spiele wie Okami sind die Rechtfertigung dafür Videospiele als Kunsterwerke zu betrachten an denen man sich die geschundene Seele erquicken kann und nicht als plumpes Konsummedium.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
okami is wirklich richtig geil. Besser als Zelda-Twighlight princess. Das Spiel hat wenigstens noch richtigen Spirit ^^
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Waschbärokami is wirklich richtig geil. Besser als Zelda-Twighlight princess. Das Spiel hat wenigstens noch richtigen Spirit ^^
Twilight Princess, keinen Spirit?? 😮 Höre uff!!
Das ist eine der wenigen Spieleserien, die sich bisher noch nicht so ekelhaft prostituiert hat um irgend einer Käuferschicht gerecht zu werden.
Aber Okami is sicher trotzdem spitze, ich kam leider nie in den Genuss.NovocaineIch rede aber nicht von der Extreme Version, sondern das einfache, wo bei 300 Einheiten Schluss ist.^^
Ich hab auch das Normale, aber bei mir ist bei 300 Einheiten nicht Schluss 😐
--
So nah an der Perfektion war kein Spiel. Und wird es wohl nie wieder sein.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“goregoregadgetja an sich recht cool aber die stadt sieht so scheiße langweilig aus und ist ,dafür das es nicht viel zu sehen gibt, viel zu groß.
und das ist leider erst die spitze des eisbergs…
Ilound das ist leider erst die spitze des eisbergs…
Scheint ja n geiles Spiel zu sein 😛
--
ne, es ist schon unterhaltsam, bleibt aber halt weit von seinen möglichkeiten entfernt.
kannst es aber auch nur in kleinen häppchen genießen – einfach, weil das spieldesign so abartig und stupide monoton ist, wie ich es noch nie in einem spiel erlebt habe. beat ‚em up einlagen, schießereien und etwas durch die stadt fahren – mehr hat das spiel eigentlich nicht zu bieten.
Axe To Fall
So nah an der Perfektion war kein Spiel. Und wird es wohl nie wieder sein.
ich seh das bild nicht, was ist es?
--
San Andreas.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To FallSan Andreas.
aaaaaaaaahaha du bist mein mann :haha: sehr gut!
--
Mal rausgekramt, sehr unterhaltsam. Mal schauen ob ichs dieses mal durchspiel.^^--
Schlagbolzenbeat
Mal rausgekramt, sehr unterhaltsam. Mal schauen ob ichs dieses mal durchspiel.^^Wie kann man dieses Spiel anfangen und dann nicht durchspielen? oO
Eins der besten Spiele überhaupt, wie ich finde…--
Last.fmAxe To FallSan Andreas.
Fleißig Grove Street repräsentieren!
denn-oWie kann man dieses Spiel anfangen und dann nicht durchspielen? oO
Eins der besten Spiele überhaupt, wie ich finde…Weiß ich au nicht, ich habs warscheinlich irgendwann deinstallt. Vielleicht hatte ich nicht genug Durchhaltevermögen aber ich werds jetzt auch durchuzocken, danach kommt Teil II :haha:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.