Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Schlagbolzenbeat
Mal rausgekramt, sehr unterhaltsam. Mal schauen ob ichs dieses mal durchspiel.^^wow, noch eins der besten spiele aller zeiten 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
SupremacyIch hab auch das Normale, aber bei mir ist bei 300 Einheiten nicht Schluss 😐
Hängt davon ab, wieviele „Spieler“ auf der Karte sind.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blagibt es für stronghold crusader noch spielserver? ich finde keine, vielleicht muss ich es patchen?
--
Schlagbolzenbeatgibt es für stronghold crusader noch spielserver? ich finde keine, vielleicht muss ich es patchen?
Glaub nicht, dass es da noch welche gibt – zu mal das Spiel mit 6 Spielern stark ruckelt
--
da ich immer sehr viel unterwegs bin und meine alten pokemon-editionen nicht aufm ds funktionieren:
hach ja. und immer noch so geil wie vor 10 jahren!
schade, hätt ich gerne nochmal online gezockt, wayne^^
--
Geil, es gibt in HOM&M5 die bescheuerte Auslösung 1366 x 768 .
Die hab ich^^--
Iloda ich immer sehr viel unterwegs bin und meine alten pokemon-editionen nicht aufm ds funktionieren:
hach ja. und immer noch so geil wie vor 10 jahren!
sehr schön 🙂
ArntorStarcraft 2 Beta
Und ich bin nur am abloosen…Axe To FallWar auch mein erster Gedanke.
Same here. Aber ich liebe es jetzt schon.
*Vollversion haben will*
SupremacyUnd ich stelle fest, welches Anti-Talent ich darin bin 😆
und ihr da! beteiligt euch am starcraft thread :haha:
--
schnibbelsehr schön 🙂
und ihr da! beteiligt euch am starcraft thread :haha:
Hach, nee, muss chemie lernen: „Die Homologe Reihe der Alkohole“ und Stöchiometrie
--
SupremacyHach, nee, muss chemie lernen: „Die Homologe Reihe der Alkohole“ und Stöchiometrie
klingt ziemlich schwul.
--
schnibbelklingt ziemlich schwul.
Joa, kann mich mit beiden auch nicht recht anfreunden
--
du solltest lieber saufen anstatt was über alkohole zu lernen.
--
schnibbeldu solltest lieber saufen anstatt was über alkohole zu lernen.
:haha: Da lernt man doch im Grunde auch das Wichtigste.
Hab mir Pikmin für die Gamecube besorgt, ist eigendlich ziemlich spaßig. Im PC sinds im Moment GTA San Andreas und Trials 2.
So, mit „The Witcher“ bin ich jetzt durch, aber einen Moment habe ich noch gebraucht bis ich das Ende richtig verstanden hatte. Auch, wenn man über einige Aspekte, die vorher im Spiel wichtig waren am Ende so gut wie nichts mehr erfährt war das Spiel absolut toll und ich erwarte freudigst den zweiten Teil 🙂
Jetzt gehts erstmal mit Gothic 3 weiter, mal sehen…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.