Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
arch_enemySo, nachdem ich Metro 2033 und Bioshock 2 durch hab und Modern Warfare 2 nem Kumpel ausgeliehen hab, zock ich zurzeit das hier:
Der Multiplayer ist einfach eine Macht!
Wenn da nicht laggende Server wären
--
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
zock seit langem mal wieder WC3 + Frozen Throne mit nem Arbeitskollegen im I-net
is schon n geiles Spiel 😉--
The land is silent... before the storm!! -last.fm- [/COLOR][/SIZE][FONT=Verdana][SIZE=1]-musik-sammler-[/SIZE][/FONT] [/LEFT]OmarIs nur leider extrem verbuggt.
erläutere?
--
arch_enemySo, nachdem ich Metro 2033 und Bioshock 2 durch hab und Modern Warfare 2 nem Kumpel ausgeliehen hab, zock ich zurzeit das hier:
Der Multiplayer ist einfach eine Macht!
Da find ich den Multiplayer von Halo 2 besser, vorallem die Maps. Aber geht auch klar ^^
OmarIs nur leider extrem verbuggt.
Also unter extrem verstehe ich was komplett anderes. Sowas wie Stalker: Clear Sky oder so…
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“boah, was ihr immer mit eurem Mafia habt. Was is denn so toll daran? 😕
Ich hab das mal beim Kumpel gesehn und hab das als durschnittlichen GTA-Abklatsch in erinnerung…:-|--
Dann spiel es mal. Hab es letztens recht günstig bei der Green Pepper Reihe gesehen. Die Atmosphäre, die Story, die Schießereien. Alles fantastisch.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“green pepper? diese sauhässlichen cover? ja, mal schauen^^ wenns nur so 5€ kostet nehm ichs mal mit.:)
--
Schlagbolzenbeatgreen pepper? diese sauhässlichen cover? ja, mal schauen^^ wenns nur so 5€ kostet nehm ichs mal mit.:)
Ja genau die.:twisted:
@ Topic:
Two WorldsViel besser als erwartet. Macht echt Spaß.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“two worlds rockt. habs so exzessiv gespielt, dass ichs nicht mehr sehen kann.
Das Spiel macht echt spaß, allein die rüstungen und waffen *schwärm*--
CrangusDa find ich den Multiplayer von Halo 2 besser, vorallem die Maps. Aber geht auch klar ^^
Stimm ich voll und ganz zu!
Halo2 ist um weiten besser !--
Schlagbolzenbeattwo worlds rockt. habs so exzessiv gespielt, dass ichs nicht mehr sehen kann.
Das Spiel macht echt spaß, allein die rüstungen und waffen *schwärm*Sammelwahn hoch zehn!
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Schlagbolzenbeatboah, was ihr immer mit eurem Mafia habt. Was is denn so toll daran? 😕
Ich hab das mal beim Kumpel gesehn und hab das als durschnittlichen GTA-Abklatsch in erinnerung…:-|es ist großartig.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.