Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Ich spiel öters mit n paar kumpels Teeworlds, kennt des jemand?
Gibts kostenlos als download bei chip (nur ~ 5 oder 6 MB groß), aber macht monströß spaß^^ 1A 2D-Shooter (online) 😈--
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Kazh21Ich spiel öters mit n paar kumpels Teeworlds, kennt des jemand?
Gibts kostenlos als download bei chip (nur ~ 5 oder 6 MB groß), aber macht monströß spaß^^ 1A 2D-Shooter (online) 😈Kenn‘ ich, aber da ich im mom keine richtige Maus hab kann ich das nicht gut spielen
--
Bayonetta, hat zwar keinen sinn das ganze macht aber riesenspaß
--
Iloendspurt:
Ich kriege schon leuchtende Augen, wenn ich nur das Cover sehe. Weißte, so große, glitzernde Manga-Kulleraugen krieg ich da 🙂
hahaha. zu recht!
so, durchgespielt! ganondorf hab ich mir was schwerer vorgestellt, aber passte schon so (vor allem weil man, wenn man dann doch mal versagte, sich erstmal noch durch ne riiiiiesen sequenz klicken musste). dann kommt dann wohl ab morgen folgendes dran:
(nur halt die gamecube-version)
hab irgendwie das gefühl ich werd wind waker vermissen. schade, dass sie auf diesen stil nicht mehr aufgebaut haben.
Iloso, durchgespielt! ganondorf hab ich mir was schwerer vorgestellt, aber passte schon so (vor allem weil man, wenn man dann doch mal versagte, sich erstmal noch durch ne riiiiiesen sequenz klicken musste). dann kommt dann wohl ab morgen folgendes dran:
(nur halt die gamecube-version)
hab irgendwie das gefühl ich werd wind waker vermissen. schade, dass sie auf diesen stil nicht mehr aufgebaut haben.
Weiß nich mehr mit wem ich das Thema Zelda hier schon mal hatte. Auf Verdacht, dass du das nich warst :): Spielst du die Master Quest oder das normale OoT?
Und ja, Ganondorf is recht einfach, aber dafür toll insziniert, gerade das Ende. Ich fand den in der Aufmachung, der Grafik und mit dieser Statur bisher am wirkungsvollsten. Allgemein ist Windwaker ein atmosphärischer Meilenstein.
Übrigens empfand ich bisher nur bei „The Twilight Princess“ den Kampf gegen Ganondorf wirklich schwierig.Schlacht um Mittelerde 2 sieht bei hohen Grafikeinstellungen doch ganz gut aus, muss ich sagen
--
Visuell hat das Spiel auch echt Klasse. Spielerisch finde ich etwas anspruchslos. Aber im Lan ganz witzig.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“PogopuschelWeiß nich mehr mit wem ich das Thema Zelda hier schon mal hatte. Auf Verdacht, dass du das nich warst :): Spielst du die Master Quest oder das normale OoT?
Und ja, Ganondorf is recht einfach, aber dafür toll insziniert, gerade das Ende. Ich fand den in der Aufmachung, der Grafik und mit dieser Statur bisher am wirkungsvollsten. Allgemein ist Windwaker ein atmosphärischer Meilenstein.
Übrigens empfand ich bisher nur bei „The Twilight Princess“ den Kampf gegen Ganondorf wirklich schwierig.nene, das war schon mit mir letztens 😉
und stimme ich dir vollkommen zu! vor allem hat es mich dann doch ziemlich mitfiebern lassen – gerade, als sowohl link als auch tetra am boden lagen und ganondorf das triforce für sich hatte.wo ist eigentl der unterschied zwischen master quest und dem normalen ocarina of time?
Master quest is deutlich schwieriger. Hauptsächlich sind die Tempel fast komplett anders gestaltet.
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Axe To FallVisuell hat das Spiel auch echt Klasse. Spielerisch finde ich etwas anspruchslos. Aber im Lan ganz witzig.
Das war mit 4 Teams à 2 Man schon recht witzig^^
Vor allem weil ich gewonnen hab, bzw mein team^^--
Ilohab irgendwie das gefühl ich werd wind waker vermissen. schade, dass sie auf diesen stil nicht mehr aufgebaut haben.
ääähhmmm?!!?
--
^ Win
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.