Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Stalker: Call Of Pripyat--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Highlights von metal-hammer.deIlohaha, ok, hast mich überzeugt :haha:
tada :8)
Sick Sinner
Die Wegfindung ist oft recht nervig.
aber cooles spiel, yo!
--
*gudesgäym*
--
Langweilige Total War Kopie.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“hahaha. dann hast dus nie gespielt. das spiel ist in echtzeit, total war ist rundenbasiert. Ansonsten ist das spiel in fast jedem bereich anders als total war.
--
Habs auch nie längerfristig gespielt. Weil mich alles irgendwie langweilte. Und die Echtzeitschlachten waren mal echt lahm.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To FallHabs auch nie längerfristig gespielt. Weil mich alles irgendwie langweilte. Und die Echtzeitschlachten waren mal echt lahm.
Joa, Stronghold is eh besser^^
--
:haha: Stronghold hat mal gar nichts damit zu tun. Stimmt aber trotzdem.
--
Jepp, Stronghold regelt alles. Solang es nur die ersten 3 Teile sind.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To FallJepp, Stronghold regelt alles. Solang es nur die ersten 3 Teile sind.
Die ersten drei?
Stronghold, Stronghold Crusader, …?--
Hat einer Stronghold Crusader Extreme? is das gut? Hab das fürn Tenner bei der Spielepyramide gesehen.
--
Stronghold, Stornghold Crusader und Stornghold 2. Legends ist ultrascheise.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“momentan Allods online(f2p mmo), team fortress 2, tes3 tribunal, just cause.
random am zocken , am meisten allods
--
Sgt.Pepper
Das spiel ist sowas von genial.
gestern gekauft
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.