Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Vampire: Die Maskerade – BloodlinesHeute für 6,99€ mitgenommen.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
:mrgit:
--
hab heute mit meiner freundin portal durchgespielt :haha:
--
Portal gibts zurzeit übrigens bei Steam für umsonst.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To FallPortal gibts zurzeit übrigens bei Steam für umsonst.
Cool, danke für den Tip!
gleich zweimal?
--
The birch tree... in winter Last.FMDas erklärt evtl. den hohen Preis.^^
o wei, was ist los…eben schon ausversehen im heaven-shall-burn-thread gepostet, haha
Axe To FallPortal gibts zurzeit übrigens bei Steam für umsonst.
Thx!
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]schnibbelhab heute mit meiner freundin portal durchgespielt :haha:
btw: was hast du bitte für ne geile freundin, dass du mit der portal durchzocken kannst? ^^
Axe To FallPortal gibts zurzeit übrigens bei Steam für umsonst.
Titte! Sehr tolle Sache das.
Ilobtw: was hast du bitte für ne geile freundin, dass du mit der portal durchzocken kannst? ^^
Vermutlich ne imagnäre 😈
--
Ilo
🙂
Bestell‘ Dir mal noch direkt die Disc mit den beiden Addons hinterher. Die finde ich teilweise besser als das Hauptspiel. Vorallem der Soundtrack hat kräftig zugelegt („Blood Fire War Hate Death Metal Show“) und Yusuf Amir ist göttlich. Besser kann man 20 Euro kaum investieren.
--
SupremacyVermutlich ne imagnäre 😈
Da muss ich dich leider enttäuschen 😉
Ich zock gerade Pokemon Gold aufm GBA, ugh!--
The birch tree... in winter Last.FM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.