Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Axe To FallME2 hin oder her. Das Spiel hat genügend Macken. 85/100 wäre fair. Aber Mafia 2 wird so viel größer.
jau, das muss einfach total übermäßig werden.
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ich bin da wirklich sehr guter Dinge. Die Gameplay-Trailer sehen verdammt ausgereift aus und versprühen jede Menge Atmosphäre.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“hachja, der pc-game hype.
--
pc games > alles.
--
schnibbelpc games > alles.
Wir wollen mal nicht übertreiben^^
--
SupremacyWir wollen mal nicht übertreiben^^
ok, mein schwanz und mein hals sind vielleicht noch größer.
--
Und Gamestar.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“schnibbelok, mein schwanz und mein hals sind vielleicht noch größer.
:lol::lol::lol:
--
Axe To FallUnd Gamestar.
es geht nicht um die zeitschrift du n4p oloololol
--
apropos: heute nach 5 jahren pause mal wieder ne gamepro gekauft. hatte die davor 2 jahre oder so aboniert und fand die auch immer sehr sympathisch. hab dann nur gekündigt, weil ich zwischenzeitlich keine konsole mehr hatte.
und nach etwas rumblättern und lesen die erkenntnis: hmn, da hat sich einiges getan! layout wirkt viel „erwachsener“ (oder: so wie bei ner pc-zeitschrift), grundsätzlich der heftaufbau viel kompromierter und reduzierter. damit hat das ganze zwar ne recht einheitlicher, klare linie, jedoch hatte ich das gefühl für die doch beträchtlichen 5 euro weitaus weniger bekommen zu haben als noch vor 5 jahren. sowohl im heft als auch auf dvd echt nur das wesentlichste mitgenommen, viele rubriken gestrichen etc. hat dann doch nen recht zwiespältigen eindruck hinterlassen, obwohl ich’s immer noch gut find.
Ach? Die Gamepro hab ich auch immer gerne gelesen!
schnibbeles geht nicht um die zeitschrift du n4p oloololol
Ach so. Machte für mich aber durchaus Sinn da die PC Games Mafia 2 extrem hypet. Zum Theme Zeitschriften: Gamestar kann alles. Vorallem sind die Typen super sympathisch.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To FallAch so. Machte für mich aber durchaus Sinn da die PC Games Mafia 2 extrem hypet. Zum Theme Zeitschriften: Gamestar kann alles. Vorallem sind die Typen super sympathisch.
joa wobei die auch mal besser waren.
--
schnibbeljoa wobei die auch mal besser waren.
Die waren um 2005 mal cool.
--
Mag die immer noch ganz gerne. Zumindest viel lieber als die ach so professionellen Redakteure der PC Games und die Volldeppen der CBS.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.