Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Öhm…nun ja…eigentlich nicht. Sind halt hauptsächlich die Nintendo-Sachen selbst. Der Rest von Zweitherstellern wird meistens eher zerrissen.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Assassins Creed 2
Final Fantasy XIII
Splinter Cell Conviction
Ghostbusters
Wolfenstein
Metro 2033
und Alter Ego ^^bambiPS: Gibt es noch essentielle Sachen für die Wii neben Zelda, Mario und Metroid Prime?
Resi 4 und Okami, wenn noch nicht auf GC oder PS2 gespielt. Okami gabs natürlich nur für die PS2 bisher.
--
EvilutionResi 4 und Okami, wenn noch nicht auf GC oder PS2 gespielt. Okami gabs natürlich nur für die PS2 bisher.
Leider beide schon gespielt
Mir ist gerade noch folgendes eingefallen:
Wenn ich GC Spiele auf der Wii zocken möchte, geht das auch mit den alten GC Controllern oder muss ich mir noch irgendein blödes Zubehör kaufen?
,,Twilight Princess“ und so :twisted::twisted:--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
bambiWenn ich GC Spiele auf der Wii zocken möchte, geht das auch mit den alten GC Controllern oder muss ich mir noch irgendein blödes Zubehör kaufen?
,,Twilight Princess“ und so :twisted::twisted:Geht sogar nur damit. Im GC-Modus sind alle Features des Wii deaktiviert. Du mußt als GC Controller + Speicherkarte parat haben.
--
Heute gekauft:
Stecke natürlich noch voll in der Anfangseuphorie und kann von daher ausschließlich davon schwärmen. Aber ich denke, das wird auch noch eine Weile so bleiben. Für mich stimmt da einfach alles, von der Grafik über den Sound(-track), der Atmosphäre insgesamt, der Story bis hin zur Suchtgefährdung. Habe aber auch lange sehnsüchtig auf ein wirklich gutes neues Spiel dieser Art gewartet. Als PC-Spieler wird man ja nicht gerade damit beworfen. Für Fans der Flatout-„Reihe“ bzw. Burnout Paradise TUB auf jeden Fall unverzichtbar.
Gibt´s auch für PS3 und XBox 360, soweit ich weiß.--
Póg mo thóin [/CENTER]bambi
Gestern zusammen mit ner schwarzen WII zusammen geholt für nen Abbel und ein Ei.
Es macht einfach Riesenspass. :haha:PS: Gibt es noch essentielle Sachen für die Wii neben Zelda, Mario und Metroid Prime?
smash brothers.
--
schnibbelsmash brothers.
<3
--
bp-kaosHeute gekauft:
Stecke natürlich noch voll in der Anfangseuphorie und kann von daher ausschließlich davon schwärmen. Aber ich denke, das wird auch noch eine Weile so bleiben. Für mich stimmt da einfach alles, von der Grafik über den Sound(-track), der Atmosphäre insgesamt, der Story bis hin zur Suchtgefährdung. Habe aber auch lange sehnsüchtig auf ein wirklich gutes neues Spiel dieser Art gewartet. Als PC-Spieler wird man ja nicht gerade damit beworfen. Für Fans der Flatout-„Reihe“ bzw. Burnout Paradise TUB auf jeden Fall unverzichtbar.
Gibt´s auch für PS3 und XBox 360, soweit ich weiß.Steht schon seit der Ankündigung auf meine Kaufliste.
Hab meinen alten Gameboy Color mal rausgekramt:
Ultracool.--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To FallSteht schon seit der Ankündigung auf meine Kaufliste.
Hab meinen alten Gameboy Color mal rausgekramt:
Ultracool.Ich hab das Rote, muss das mal wieder auskramen
--
Grad beide gefunden!
--
SupremacyIch hab das Rote, muss das mal wieder auskramen
das hier?
hab ich auch, schönes teil
schon lustig, ich hab vor 2-3 tagen auch angefangen mit meinem gameboy zu spielen^^
--
Genau das!
Hab grad noch Pokémon Silber gefunden ^^
--
SupremacyGenau das!
Hab grad noch Pokémon Silber gefunden ^^
„Silber“ hab ich diese woche, als schule war jeden abend gezockt 😛
--
Ich hab’s grad wieder aufegegeben, beim meinem GBA SP ist das Akku leer und ich find keine Ladestation mehr 😆
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.