Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
:haha:
@ topic
mal wieder
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ich hätte noch die gelbe und die goldene Edition zu liegen. Aber die Gelbe ist doof.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“zurzeit sehr angetan von
nur frage ich mich, warum beim rennen mein charakter immer etwas nach rechts neigt 😐
SupremacyIch hab das Rote, muss das mal wieder auskramen
ich auch. so unglaublich gute spiele. <33
--
Supremacy
Grad beide gefunden!
SupremacyGenau das!
Hab grad noch Pokémon Silber gefunden ^^
Axe To FallIch hätte noch die gelbe und die goldene Edition zu liegen. Aber die Gelbe ist doof.
OAH ICH LIEBE EUCH ALLE!! <33 die gelbe ist auch saugeil <33<3
hach...
--
Axe To FallIch hätte noch die gelbe und die goldene Edition zu liegen. Aber die Gelbe ist doof.
die gelbe hab ich auch noch
--
Ich hab bloß bei der Gelben Pikachu so früh wie möglich aussortiert. Das Vieh war in der Regel nur schwach. 😉
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To FallSteht schon seit der Ankündigung auf meine Kaufliste.
Bei mir auch. Seit das vor langer, langer Zeit mal im MMM angekündigt wurde, hab ich auf heißen Kohlen gesessen, und jetzt kam endlich die Erlösung. Aber das Warten hat sich gelohnt.
Ach ja, ich habe Pokemon Blau, Gelb, Silber, sowie PokemonPinball. Und es kommt durchaus immer mal wieder vor, daß ich sie (selbst mit meinen fast 31 Jahren) mit Leidenschaft spiele.--
Póg mo thóin [/CENTER]Axe To FallVerdammt geile Seite.
was ist denn daran so extrem cool? roms besorge ich mir immer bei n-roms.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dabbywas ist denn daran so extrem cool? roms besorge ich mir immer bei n-roms.
Dito.
--
Póg mo thóin [/CENTER]vor ner woche gekauft. Alter, wie ich süchtig danach bin! Pokemon killen einfach alles :haha:
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Also ich muss sagen, die ersten 151 Pokemon haben mir gereicht. Was danach kam fand ich irgendwie ein wenig albern. Trotzdem gehört diese Spielreihe zu den geilsten und wichtigsten aller Zeiten.
--
Póg mo thóin [/CENTER]alter, wie geil ist gta IV bitte?! hatte als großer fan der vorgänger viel erwartet, doch schon die ersten paar minuten mit dieser spielwelt, dieser inszenierung und natürlich diesen unverwechselbaren gta-flair haben mich sowas von weggeblasen. da hat sich das ewig lange warten auf irgendwas, was dieses teil abspielen kann, auf jeden fall gelohnt!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.