Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,886 bis 3,900 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

Axe To Fall

Ich kanns nicht lassen und musste es wieder installieren und anfangen:

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    Highlights von metal-hammer.de
    #677369  | PERMALINK

Ilo

das will ich mir demnächst auch mal holen. bei gamestop gibts es gebraucht für gerade mal 14 euro – wenn ich wieder geld hab schlag ich zu.

#677371  | PERMALINK

Panic drives human herds

Ilodas will ich mir demnächst auch mal holen. bei gamestop gibts es gebraucht für gerade mal 14 euro – wenn ich wieder geld hab schlag ich zu.

Finger weg. Erstens willst du sicherlich ein komplettes Game und zweitens gibts davon ne GOTY-Edition.

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975588

--

#677373  | PERMALINK

Schlagbolzenbeat

-multiplayer

--

#677375  | PERMALINK

Axe To Fall

Jepp. Am besten die Uncut bestellen. Hat man mehr davon.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #677377  | PERMALINK

El_Knox

Ich glaub, ich kram mal wieder Heroes III aus *nerdy nerd nerd*

--

#677379  | PERMALINK

denn-o

Panic drives human herdsFinger weg. Erstens willst du sicherlich ein komplettes Game und zweitens gibts davon ne GOTY-Edition.

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975588

Recht hat der Mann. Bei Fallout 3 wurde das Gameplay richtig verstümmelt…

#677381  | PERMALINK

Dubby

denn-oRecht hat der Mann. Bei Fallout 3 wurde das Gameplay richtig verstümmelt…

fallout 3 ist ganz klar überbewertet… finger weg würde ich aber nicht sagen.. ich habe das spiel zweimal durchgespielt.. ganz klar… extrem okayes spiel.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #677383  | PERMALINK

El_Knox

Dabbyfallout 3 ist ganz klar überbewertet… finger weg würde ich aber nicht sagen.. ich habe das spiel zweimal durchgespielt.. ganz klar… extrem okayes spiel.

Wenn ich das spiel jemals spielen wöllte, würde ich es mir von ner freundin leihen.

--

#677385  | PERMALINK

Schlagbolzenbeat

Fallout 3 hab ich zwar schon bei kumpels gesehn, aber nie selber gespielt. sieht aber verdammt hässlich aus. mit der plasma-dingens waffe auf den kopf schießen und nach 10 schüssen fällt der kopf abgetrennt vom hals. ich wage jetzt nicht über das spiel zu urteilen, aber alle eindrücke vom spiel waren bei mir ein sauberer klogriff. :S
    vielleicht mal wenns nurnoch n tenner kostet.

--

#677387  | PERMALINK

denn-o

Dabbyfallout 3 ist ganz klar überbewertet… finger weg würde ich aber nicht sagen.. ich habe das spiel zweimal durchgespielt.. ganz klar… extrem okayes spiel.

Ich mag das Spiel sehr. Zwar etwas sehr viel geschnetzel und gekämpfe, aber das war halt sehr gut gemacht.

SchlagbolzenbeatFallout 3 hab ich zwar schon bei kumpels gesehn, aber nie selber gespielt. sieht aber verdammt hässlich aus. mit der plasma-dingens waffe auf den kopf schießen und nach 10 schüssen fällt der kopf abgetrennt vom hals. ich wage jetzt nicht über das spiel zu urteilen, aber alle eindrücke vom spiel waren bei mir ein sauberer klogriff. :S
    vielleicht mal wenns nurnoch n tenner kostet.

Das Spiel ist toll.

#677389  | PERMALINK

Panic drives human herds

Ich sag ja auch nur Finger weg von der deutschen Version und beim Kauf drauf achten, ob man die Game of the year-Edition in Händen hält.
    Zum Game selbst kann ich nichts sagen, zwei Kumpel von mir schwören drauf, ich bevorzuge Borderlands.

--

#677391  | PERMALINK

Schlagbolzenbeat

denn-oIch mag das Spiel sehr. Zwar etwas sehr viel geschnetzel und gekämpfe, aber das war halt sehr gut gemacht.

ist das nicht mit nem aimbot, der ganz bequem headshots verteilt?

--

#677393  | PERMALINK

denn-o

Schlagbolzenbeatist das nicht mit nem aimbot, der ganz bequem headshots verteilt?

Dieser „Aimbot“ nennt sich V.A.T.S. und verteilt ganz sicher nicht „bequem Headshots“ auf alle Entfernung.

http://fallout.wikia.com/wiki/V.A.T.S.

#677395  | PERMALINK

Cerberos

Panic drives human herdsIch sag ja auch nur Finger weg von der deutschen Version und beim Kauf drauf achten, ob man die Game of the year-Edition in Händen hält.
    Zum Game selbst kann ich nichts sagen, zwei Kumpel von mir schwören drauf, ich bevorzuge Borderlands.

Mit der GOTY wäre ich extrem vorsichtig, die Konsolenfassungen davon gleichen eher Betas und stürzen sehr sehr sehr oft ab, ich hatte bei der PS3 Version an die 50 Abstürze und hab die GOTY wieder deinstalliert, das reine Hauptspiel läuft wesentlich besser, die GOTY wird auch nicht mehr nachgepatcht, weshalb die Konsolenfassungen teils unspielbar sind. Bethesda sollte man dafür in den Arsch treten.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,886 bis 3,900 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.