Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Die Smarad-Version hab ich auch noch gespielt. Aber das ist schon grenzwertig.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
ich will unbedingt noch diamant, perl und platin spielen. aber angesichts der neuen starter finde ich black + white sehr zweifelhaft.
--
Schlagbolzenbeat😯
ich kenn immerhin 386, sprich alles bis smaragd.
der neue kram is echt grenzwertig, darf ich vorstellen „Shnebedeck“
es, äh, es ist bedeckt mit äh.. Schnee!
:haha: Du Scheiße. Noch ein Wort, dass ich nich Recht hätte auf die 150 zu pochen :haha:
Ich hab gestern mal den ersten Akt von Alan Wake gespielt und bin sehr begeistert. Da haben die Macher wirklich großes Kino auf die Beine gestellt. Um durch die Umgebung Atmosphäre zu erzeugen, stimmt da wirklich alles. Bin gespannt wie’s weiter geht.
Einziger Kritikpunkt bisher: Auf meinen Erkundungstouren ab vom Storypfad bin ich hin und wieder mal einfach in schwarze Löcher geplumst und war tot, da hätte man sinnvollere natürliche Grenzen einbauen können oder einfach ersichtliche Abgründe.Pogopuschel:haha: Du Scheiße. Noch ein Wort, dass ich nich Recht hätte auf die 150 zu pochen :haha:
Ich hab gestern mal den ersten Akt von Alan Wake gespielt und bin sehr begeistert. Da haben die Macher wirklich großes Kino auf die Beine gestellt. Um durch die Umgebung Atmosphäre zu erzeugen, stimmt da wirklich alles. Bin gespannt wie’s weiter geht.
Einziger Kritikpunkt bisher: Auf meinen Erkundungstouren ab vom Storypfad bin ich hin und wieder mal einfach in schwarze Löcher geplumst und war tot, da hätte man sinnvollere natürliche Grenzen einbauen können oder einfach ersichtliche Abgründe.Das Spiel ist Wahnsinn, du wirst deinen Spaß haben!
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Audiosurf. Macht einfach unglaublich spass.
xTOOLxAudiosurf. Macht einfach unglaublich spass.
uh yeh!!
--
Sau geil, Architects ballern unglaublich bei dem Game 😉
Schlagbolzenbeat😯
ich kenn immerhin 386, sprich alles bis smaragd.
der neue kram is echt grenzwertig, darf ich vorstellen „Shnebedeck“
es, äh, es ist bedeckt mit äh.. Schnee!
edit: mist, kein hotlinken über bisafans?
olololololololololololol
--
quake live
uargh, spät geworden.
--
Haha, Ich kann hier irgendwie kein Anno 1701 spielen
--
OokamiDas Spiel ist Wahnsinn, du wirst deinen Spaß haben!
Ich kack immer ziemlich ab, wenn ich abseits der Wege, also beispielsweise im Wald, in Kämpfe gerate 🙂
Aber es is bisher echt krass fesselnd.PogopuschelIch kack immer ziemlich ab, wenn ich abseits der Wege, also beispielsweise im Wald, in Kämpfe gerate 🙂
Aber es is bisher echt krass fesselnd.Grafikbugtechnisch oder einfach wegen dem Schwierigkeitsgrad? Anfangs hat man in Episode 2 echte Probleme mit Munition, das stimmt …
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.OokamiGrafikbugtechnisch oder einfach wegen dem Schwierigkeitsgrad? Anfangs hat man in Episode 2 echte Probleme mit Munition, das stimmt …
Dadurch, dass die dann nich wie geplant auf dem Weg sondern eben von allen Seiten kommen und man durch die Dunkelheit und diesen Geisterschleier nich wirklich viel sieht. Nuja, mit der Munition war ich immer recht sparsam, das ging bisher klar.
Ich installier’s mal wieder, vlt klappt’s ja
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.