Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,946 bis 3,960 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

Axe To Fall

Die Smarad-Version hab ich auch noch gespielt. Aber das ist schon grenzwertig.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    Highlights von metal-hammer.de
    #677489  | PERMALINK

schnibbel

ich will unbedingt noch diamant, perl und platin spielen. aber angesichts der neuen starter finde ich black + white sehr zweifelhaft.

--

#677491  | PERMALINK

Pogopuschel

Schlagbolzenbeat😯

ich kenn immerhin 386, sprich alles bis smaragd.

der neue kram is echt grenzwertig, darf ich vorstellen „Shnebedeck“

es, äh, es ist bedeckt mit äh.. Schnee!

:haha: Du Scheiße. Noch ein Wort, dass ich nich Recht hätte auf die 150 zu pochen :haha:

Ich hab gestern mal den ersten Akt von Alan Wake gespielt und bin sehr begeistert. Da haben die Macher wirklich großes Kino auf die Beine gestellt. Um durch die Umgebung Atmosphäre zu erzeugen, stimmt da wirklich alles. Bin gespannt wie’s weiter geht.
    Einziger Kritikpunkt bisher: Auf meinen Erkundungstouren ab vom Storypfad bin ich hin und wieder mal einfach in schwarze Löcher geplumst und war tot, da hätte man sinnvollere natürliche Grenzen einbauen können oder einfach ersichtliche Abgründe.

#677493  | PERMALINK

Ookami

Pogopuschel:haha: Du Scheiße. Noch ein Wort, dass ich nich Recht hätte auf die 150 zu pochen :haha:

Ich hab gestern mal den ersten Akt von Alan Wake gespielt und bin sehr begeistert. Da haben die Macher wirklich großes Kino auf die Beine gestellt. Um durch die Umgebung Atmosphäre zu erzeugen, stimmt da wirklich alles. Bin gespannt wie’s weiter geht.
    Einziger Kritikpunkt bisher: Auf meinen Erkundungstouren ab vom Storypfad bin ich hin und wieder mal einfach in schwarze Löcher geplumst und war tot, da hätte man sinnvollere natürliche Grenzen einbauen können oder einfach ersichtliche Abgründe.

Das Spiel ist Wahnsinn, du wirst deinen Spaß haben!

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #677495  | PERMALINK

xTOOLx

#677497  | PERMALINK

schnibbel

xTOOLxAudiosurf. Macht einfach unglaublich spass.

uh yeh!!

--

#677499  | PERMALINK

xTOOLx

Sau geil, Architects ballern unglaublich bei dem Game 😉

#677501  | PERMALINK

El_Knox

Schlagbolzenbeat😯

ich kenn immerhin 386, sprich alles bis smaragd.

der neue kram is echt grenzwertig, darf ich vorstellen „Shnebedeck“

es, äh, es ist bedeckt mit äh.. Schnee!

edit: mist, kein hotlinken über bisafans?

olololololololololololol

--

#677503  | PERMALINK

Schlagbolzenbeat

quake live

uargh, spät geworden.

--

#677505  | PERMALINK

El_Knox

Haha, Ich kann hier irgendwie kein Anno 1701 spielen

--

#677507  | PERMALINK

A.F.P.

xTOOLxSau geil, Architects ballern unglaublich bei dem Game 😉

Jau, das ist echt geil. Die krankste Strecke hat es mir bei To Rottendom von 1349 generiert. Das war nur noch krank ^^

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #677509  | PERMALINK

Pogopuschel

OokamiDas Spiel ist Wahnsinn, du wirst deinen Spaß haben!

Ich kack immer ziemlich ab, wenn ich abseits der Wege, also beispielsweise im Wald, in Kämpfe gerate 🙂
    Aber es is bisher echt krass fesselnd.

#677511  | PERMALINK

Ookami

PogopuschelIch kack immer ziemlich ab, wenn ich abseits der Wege, also beispielsweise im Wald, in Kämpfe gerate 🙂
    Aber es is bisher echt krass fesselnd.

Grafikbugtechnisch oder einfach wegen dem Schwierigkeitsgrad? Anfangs hat man in Episode 2 echte Probleme mit Munition, das stimmt …

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #677513  | PERMALINK

Pogopuschel

OokamiGrafikbugtechnisch oder einfach wegen dem Schwierigkeitsgrad? Anfangs hat man in Episode 2 echte Probleme mit Munition, das stimmt …

Dadurch, dass die dann nich wie geplant auf dem Weg sondern eben von allen Seiten kommen und man durch die Dunkelheit und diesen Geisterschleier nich wirklich viel sieht. Nuja, mit der Munition war ich immer recht sparsam, das ging bisher klar.

#677515  | PERMALINK

El_Knox

Ich installier’s mal wieder, vlt klappt’s ja

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,946 bis 3,960 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.