Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
PogopuschelAch was, bleib doch hier – du kannst auch hier weinen! :haha:
Versteh ich nicht. Du willst mich nicht hier haben, ich soll aber zum weinen da bleiben?
Du fieser Sadist, Du….--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Yeah!
--
supremacy
yeah!
<3<3<3<3
--
schnibbel
<3<3<3<3
grad mit nem Kollegen ne Wette gestartet, wer zuerst die Rote durchhat, harr harr!
--
Es hat imch wieder in Beschlag genommen.
Zockt dieses tolle Free-MMORPG überhaupt sonst noch jemand außer mir? :haha:
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
@ P4:also ich zocks nicht
on topic:
--
The land is silent... before the storm!! -last.fm- [/COLOR][/SIZE][FONT=Verdana][SIZE=1]-musik-sammler-[/SIZE][/FONT] [/LEFT]RSV2 ist so schlecht, haha.
@ Topic:
Dafür habe ich mir sogar die CBS gekauft, haha. Das komische Papierzeug hab ich aber gleich weggeworfen. Aber das Spiel rockt und ist besser als sämtliche Rianbow Six Teile der letzten Jahre. Obwohl Vegas 1 ganz spaßig war.
+
+
(immer noch…)--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To FallRSV2 ist so schlecht, haha.
@ Topic:
Tolles Spiel. Der zweite Teil ist auch großes Kino.
--
Last.fm'[A.F.P.;1844111′]Warum zockst du dann die Goldene?
Die Wette wurde 5 Minuten vor meinem post geschlossen…
--
P4Z1F1S7
Es hat imch wieder in Beschlag genommen.
Zockt dieses tolle Free-MMORPG überhaupt sonst noch jemand außer mir? :haha:
Nein, und zwar, weil es unglaublich schwul ist *hüstl mit Runes Of Magic wohl wieder angefangen hat*
gerade beim endspurt in resident evil 4. hammer, was das teil für ne achterbahn im fünften kapitel wird – action & adrenalin pur! auch die bosskämpfe sind mal absolut anspruchsvoll, und auch story-/inszenierungstechnisch kann ich absolut nichts schlechtes sagen! mal schauen was jetzt noch kommt, hab gerade ashley (wiedermal) befreit und werd wohl bald auf seddler treffen. krauser, aber auch die verstärkung ist bereits tot.
Seit Ewigkeiten mal wieder n Strategiespiel (Company of Heroes lässt sich ja nich mehr installieren….grmpf!)
Rockt ordentlich bisher 😀
Jepp, das ist klasse. Das lässt einen keinen Moment zum Durchatmen.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Ilogerade beim endspurt in resident evil 4. hammer, was das teil für ne achterbahn im fünften kapitel wird – action & adrenalin pur! auch die bosskämpfe sind mal absolut anspruchsvoll, und auch story-/inszenierungstechnisch kann ich absolut nichts schlechtes sagen! mal schauen was jetzt noch kommt, hab gerade ashley (wiedermal) befreit und werd wohl bald auf seddler treffen. krauser, aber auch die verstärkung ist bereits tot.
Ich muss das mal wieder installieren, war mal in der Illuminados-Kirche, als ich das deinstalliert hab
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.