Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
so, bin durch. großartiges spiel, auch wenn saddler imo echt nichts konnte – zumindest im vergleich zu den letzten paar bossen davor!
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ich komm aus dem huldigen bisher gar nicht raus. Großartige Atmosphäre, selten hab ich so eine düstere Welt erlebt.
--
Last.fmWar bei mir genauso, bis ich dann an die komische Küste gekommen bin. Ab da hatte ich dann irgendwann keine Lust mehr. 😀
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Witcher ist ein großartiges Spiel. Nur das Ende fand ich etwas unbefriedigend. Aber ich hoffe der zweite Teil beantwortet die offenen Fragen.
So jetzt hab ichs zusammen mit Addon endlich selber. Und das für nur 10€ von nem Kumpel der mir gleich noch sämtliche Patches auf nen Stick gezogen hat. *Suchtspiel*
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Wieso gibt’s hier eigentlich noch keinen Halo Reach-THread? 0.o
--
Axe To Fall
So jetzt hab ichs zusammen mit Addon endlich selber. Und das für nur 10€ von nem Kumpel der mir gleich noch sämtliche Patches auf nen Stick gezogen hat. *Suchtspiel*
Eines der wenigen „nicht-Auto-Rennspiele“, das ich ausgiebigst gespielt habe bzw. immer mal wieder starte. Tolles Game.
--
Póg mo thóin [/CENTER]Doom.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendDoom.
Alter, das waren noch Zeiten ^^
--
Nach Ewigkeiten mal wieder ein Spiel gekauft, mal schauen wie meine Reflexe noch sind.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine
Nach Ewigkeiten mal wieder ein Spiel gekauft, mal schauen wie meine Reflexe noch sind.The Force Unleashed fand ich immer ganz geil, vor allem das schwarze Lichtschwert *g*
--
Ganz nettes Actionspiel ohne Storyakzente. Konnte mich nicht so ganz begeistern.
@ Topic:
Muss Monster schnetzeln. Muss Quests erledigen. Muss Stufe aufsteigen. Muss….Sacred 2 hat mich gerade völlig.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“SupremacyAlter, das waren noch Zeiten ^^
Exakt.
Aber heutzutage geht nicht mehr allzulange, kriegt man schnell Kopfschmerzen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendExakt.
Aber heutzutage geht nicht mehr allzulange, kriegt man schnell Kopfschmerzen…
Joa, die Grafik hat sich etwas verbessert…
--
Axe To Fall
@ Topic:
Muss Monster schnetzeln. Muss Quests erledigen. Muss Stufe aufsteigen. Muss….Sacred 2 hat mich gerade völlig.
Lässt (leider) relativ schnell nach, glaub mir.
Mal schauen. Zurzeit spiel ich es immer noch sehr gerne.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.