Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Normalerweise hasse ich Rollenspiele, aber Fallout 3 ist Gott.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Tut zwischen den ganzen Killerspielen auf der 360 mal richtig gut :haha:
--
Evilution
KillerspielenWie ich diesen Begriff verachte 👿
--
daher wahrscheinlich auch kursiv 😉
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
NovocaineWenn ich das Video sehe, glaube ich beinahe wir reden von verschiedenen Spielen…
Ich nehme an es handelt sich um Unterschiede zwischen den Konsolen- un der PC-Version.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To FallIch nehme an es handelt sich um Unterschiede zwischen den Konsolen- un der PC-Version.
Das könnte natürlich sein, wobei ich eigentlich annahm, dass er von der Ps2 version spricht
--
Ich rede auch von dem PS2 Spiel.
Um mal eines klarzustellen: Ich habe nie behauptet, dass Vader nicht schwer ist, lediglich, dass der Imperator viel zu einfach war.
Die Aussage zu diesem Video bezog sich auf Grafik und Kampfhandlung, die nicht im geringsten mit meiner Erfahrung aus dem Spiel übereinstimmen.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIch rede auch von dem PS2 Spiel.
Um mal eines klarzustellen: Ich habe nie behauptet, dass Vader nicht schwer ist, lediglich, dass der Imperator viel zu einfach war.
Die Aussage zu diesem Video bezog sich auf Grafik und Kampfhandlung, die nicht im geringsten mit meiner Erfahrung aus dem Spiel übereinstimmen.Wie gesagt, du musst bevor von der Brücke nach rechts runterspringen um diesen Vader zu erleben
--
Wenn der Vader so einfach wie in diesem Video ist, falls das überhaupt die gleiche Version ist, ist das reine Zeitverschwendung. Aber gut, ich schau mal nach, wenn ich wieder an der Stelle bin.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWenn der Vader so einfach wie in diesem Video ist, falls das überhaupt die gleiche Version ist, ist das reine Zeitverschwendung. Aber gut, ich schau mal nach, wenn ich wieder an der Stelle bin.
Also ich persönlich fand ihn in dem Modus verdammt schwer, man muss ihn halt auf Distanz halten und dann mit Blitzen attackieren
--
Wielange hast du da gekämpft? Die 5 Minuten in dem Video halte ich für unrealistisch.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWielange hast du da gekämpft? Die 5 Minuten in dem Video halte ich für unrealistisch.
Ich glaub das waren bei mir um die 7 Minuten 😐
--
Und der soll schwerer als der erste Vader sein? Hab beim ersten schon gut 40 Minuten gebraucht…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDas geht beim 2. Durchspielen schneller, glaub’s mir
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.