Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
SupremacyHat hier eigentlich schon mal jemand „Der Pate II“ gespielt? Falls ja: Wie is es so?
Hab’s für 10€ im Media-Markt gesehen und dachte mir fragst erstmal hier nach 😀Den ersten hab ich gespielt und gemocht. Wie GTA im Mafia stil halt.
Für 10 euro würd ich es wagen den zweiten zu spielen ^^Aber es kommt ja auch bald Mafia II. Da kann man nicht daneben liegen ^^
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
SupremacyDas geht beim 2. Durchspielen schneller, glaub’s mir
Der Kampf gegen den zweiten Vader hat nicht einmal eine Minute gedauert, da sind sogar 3 Wookies schwerer…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaScorpiusDen ersten hab ich gespielt und gemocht. Wie GTA im Mafia stil halt.
Für 10 euro würd ich es wagen den zweiten zu spielen ^^Aber es kommt ja auch bald Mafia II. Da kann man nicht daneben liegen ^^
Mal sehen, auf Amazon wird gegen das Spiel ziemlich gewettert
NovocaineDer Kampf gegen den zweiten Vader hat nicht einmal eine Minute gedauert, da sind sogar 3 Wookies schwerer…
Was? Du brauchst für den 1. Vader 40 Minuten und machst den 2. innerhalb einer Minute kalt?! 0.o
--
Nope, dieses Mal brauchte ich für den ersten Vader etwa 4-6 Minuten, hatte mich noch nach Holocrons umgesehen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineNope, dieses Mal brauchte ich für den ersten Vader etwa 4-6 Minuten, hatte mich noch nach Holocrons umgesehen.
Haste den schwarzen Kristall?
--
Noch nie sowas gesehen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineNoch nie sowas gesehen.
Dann gibt’s das vlt auch nur in der PS3/X360-Version, schade.
--
Einfach Hammer, gestern Abend angefangen!
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Seit langen Mal wieder:
Resident Evil 4 (Wii Edition)
Mal wieder rausgekramt…macht mal wieder ziemlich Laune mit der Jägerin alles zu killen^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWah, das hab ich nem Kumpel ausgeliehen und der findets nicht mehr -.-
Jetzt hätt ich wieder Bock.und ich battlefield 2, joint operations, mafia… naja, mit dem pisser der das alles verschlammt hat hab ich gottseidank eh nichts mehr zu tun.
goregoregadgetsowas ist extrem ätzend. so hab ich die sims und half life verloren.
Um die Sims ist es dabei ja nichtmal so schade 😉
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youFreekUm die Sims ist es dabei ja nichtmal so schade 😉
Wieso denke ich gerade dasselbe?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.