Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Das weiß ich auch nicht…
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
FreekDas weiß ich auch nicht…
Weil Sims für Frauen ist! 😉
--
Future Cop L.A.P.D.Yeah, es läuft!
+
Deus Ex--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To Fall
Future Cop L.A.P.D.Yeah, es läuft!
+
Deus ExDas. Spiel. War. So. Epic!
--
goregoregadgetey die sims war cool. hat man zwar nach ner woche keinen bock mehr drauf gehabt aber das macht ja nix. irgendwann hab ichs immemal wieder ne woche gespielt. :haha:
Mich hat total angekotzt, wie robust die waren. Nachdem ich die Lust am Gameplay verloren hatte, hab ich die im schnellen Vorlauf verwahrlosen lassen und die haben sich ewig auf den Beinen gehalten. Voll lahm!
*BILDVONUT2004SEI*
Gott. Dieses Spiel mit der Grafik von UT3 und ausgewählten Spielmodi von UT3 würde mich verwahrlosen lassen. Aber auch so Killer genug.
PogopuschelMich hat total angekotzt, wie robust die waren. Nachdem ich die Lust am Gameplay verloren hatte, hab ich die im schnellen Vorlauf verwahrlosen lassen und die haben sich ewig auf den Beinen gehalten. Voll lahm!
ja aber man konnte sie zum beispiel töten indem man sie schwimmen geschickt und dann die leiter vom pool entfernt hat.
goregoregadgetja aber man konnte sie zum beispiel töten indem man sie schwimmen geschickt und dann die leiter vom pool entfernt hat.
:haha: Stimmt!
Aber für solche Spielereien gibt’s auch besseres als die Sims 🙂
Ich konnte denen nie wirklich was abgewinnen.Mal noch was zu Resident Evil 5: Kann’s sein, dass die Kameraden-KI auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad rapide abnimmt? Ich hab bisher keine wirklichen Probleme mit dem Inventar vom ersten Durchlauf aber Sheva stürzt sich in Situationen, auf die ich keinen Einfluss habe gerne mal lustig in den Tod. Das versaut die Statistik und bringt weniger Punkte, nervt also ziemlich.
Pogopuschel:haha: Stimmt!
Aber für solche Spielereien gibt’s auch besseres als die Sims 🙂
Ich konnte denen nie wirklich was abgewinnen.Mal noch was zu Resident Evil 5: Kann’s sein, dass die Kameraden-KI auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad rapide abnimmt? Ich hab bisher keine wirklichen Probleme mit dem Inventar vom ersten Durchlauf aber Sheva stürzt sich in Situationen, auf die ich keinen Einfluss habe gerne mal lustig in den Tod. Das versaut die Statistik und bringt weniger Punkte, nervt also ziemlich.
Die KI von Resi 5 ist eh auf H-Schüler-Niveau :’D
--
SupremacyDie KI von Resi 5 ist eh auf H-Schüler-Niveau :’D
Ey ohne Scheiß – auf Amateur hat die anständig mit gemacht und ich musste der nur selten helfen aber nu lässt se sich pausenlos anknabbern, schießt nich auf Gegner, die direkt auf sie zu kommen und ballert lustig auf Treibstoffkanister, die neben ihr stehen. Ich hab das Gefühl, die hat keinen Bock mehr auf mich!
PogopuschelEy ohne Scheiß – auf Amateur hat die anständig mit gemacht und ich musste der nur selten helfen aber nu lässt se sich pausenlos anknabbern, schießt nich auf Gegner, die direkt auf sie zu kommen und ballert lustig auf Treibstoffkanister, die neben ihr stehen. Ich hab das Gefühl, die hat keinen Bock mehr auf mich!
Es ist unpraktisch, wenn das RL sich im VL wiederspiegelt 😆
--
SupremacyEs ist unpraktisch, wenn das RL sich im VL wiederspiegelt 😆
Da würde sie mir nen Drink ins Gesicht schütten, mir eine knallen und DANN in die Gegnerhorde rennen.
PogopuschelDa würde sie mir nen Drink ins Gesicht schütten, mir eine knallen und DANN in die Gegnerhorde rennen.
😆
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.