Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,156 bis 4,170 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

Freek

Das weiß ich auch nicht…

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    Highlights von metal-hammer.de
    #677909  | PERMALINK

El_Knox

FreekDas weiß ich auch nicht…

Weil Sims für Frauen ist! 😉

--

#677911  | PERMALINK

Axe To Fall

Future Cop L.A.P.D.

Yeah, es läuft!

+

Deus Ex

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #677913  | PERMALINK

El_Knox

Axe To Fall
    Future Cop L.A.P.D.

Yeah, es läuft!

+

Deus Ex

Das. Spiel. War. So. Epic!

--

#677915  | PERMALINK

Lord Gore

SupremacyWeil Sims für Frauen ist! 😉

ey die sims war cool. hat man zwar nach ner woche keinen bock mehr drauf gehabt aber das macht ja nix. irgendwann hab ichs immemal wieder ne woche gespielt. :haha:

#677917  | PERMALINK

Pogopuschel

goregoregadgetey die sims war cool. hat man zwar nach ner woche keinen bock mehr drauf gehabt aber das macht ja nix. irgendwann hab ichs immemal wieder ne woche gespielt. :haha:

Mich hat total angekotzt, wie robust die waren. Nachdem ich die Lust am Gameplay verloren hatte, hab ich die im schnellen Vorlauf verwahrlosen lassen und die haben sich ewig auf den Beinen gehalten. Voll lahm!

#677919  | PERMALINK

Lootwick

*BILDVONUT2004SEI*

Gott. Dieses Spiel mit der Grafik von UT3 und ausgewählten Spielmodi von UT3 würde mich verwahrlosen lassen. Aber auch so Killer genug.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #677921  | PERMALINK

Lord Gore

PogopuschelMich hat total angekotzt, wie robust die waren. Nachdem ich die Lust am Gameplay verloren hatte, hab ich die im schnellen Vorlauf verwahrlosen lassen und die haben sich ewig auf den Beinen gehalten. Voll lahm!

ja aber man konnte sie zum beispiel töten indem man sie schwimmen geschickt und dann die leiter vom pool entfernt hat.

#677923  | PERMALINK

Pogopuschel

goregoregadgetja aber man konnte sie zum beispiel töten indem man sie schwimmen geschickt und dann die leiter vom pool entfernt hat.

:haha: Stimmt!
    Aber für solche Spielereien gibt’s auch besseres als die Sims 🙂
    Ich konnte denen nie wirklich was abgewinnen.

Mal noch was zu Resident Evil 5: Kann’s sein, dass die Kameraden-KI auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad rapide abnimmt? Ich hab bisher keine wirklichen Probleme mit dem Inventar vom ersten Durchlauf aber Sheva stürzt sich in Situationen, auf die ich keinen Einfluss habe gerne mal lustig in den Tod. Das versaut die Statistik und bringt weniger Punkte, nervt also ziemlich.

#677925  | PERMALINK

El_Knox

Pogopuschel:haha: Stimmt!
    Aber für solche Spielereien gibt’s auch besseres als die Sims 🙂
    Ich konnte denen nie wirklich was abgewinnen.

Mal noch was zu Resident Evil 5: Kann’s sein, dass die Kameraden-KI auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad rapide abnimmt? Ich hab bisher keine wirklichen Probleme mit dem Inventar vom ersten Durchlauf aber Sheva stürzt sich in Situationen, auf die ich keinen Einfluss habe gerne mal lustig in den Tod. Das versaut die Statistik und bringt weniger Punkte, nervt also ziemlich.

Die KI von Resi 5 ist eh auf H-Schüler-Niveau :’D

--

#677927  | PERMALINK

Pogopuschel

SupremacyDie KI von Resi 5 ist eh auf H-Schüler-Niveau :’D

Ey ohne Scheiß – auf Amateur hat die anständig mit gemacht und ich musste der nur selten helfen aber nu lässt se sich pausenlos anknabbern, schießt nich auf Gegner, die direkt auf sie zu kommen und ballert lustig auf Treibstoffkanister, die neben ihr stehen. Ich hab das Gefühl, die hat keinen Bock mehr auf mich!

#677929  | PERMALINK

El_Knox

PogopuschelEy ohne Scheiß – auf Amateur hat die anständig mit gemacht und ich musste der nur selten helfen aber nu lässt se sich pausenlos anknabbern, schießt nich auf Gegner, die direkt auf sie zu kommen und ballert lustig auf Treibstoffkanister, die neben ihr stehen. Ich hab das Gefühl, die hat keinen Bock mehr auf mich!

Es ist unpraktisch, wenn das RL sich im VL wiederspiegelt 😆

--

#677931  | PERMALINK

Pogopuschel

SupremacyEs ist unpraktisch, wenn das RL sich im VL wiederspiegelt 😆

Da würde sie mir nen Drink ins Gesicht schütten, mir eine knallen und DANN in die Gegnerhorde rennen.

#677933  | PERMALINK

El_Knox

PogopuschelDa würde sie mir nen Drink ins Gesicht schütten, mir eine knallen und DANN in die Gegnerhorde rennen.

😆

--

#677935  | PERMALINK

Alexdanza

Gestern Heavy Rain druchgespielt…muss sagen selten hat mich ein spiel so vor den bildschirm gefesselt. extrem spannend… heut‘ gehts weiter mit der eben angekommenen Orange Box, sprich Half Life 2

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,156 bis 4,170 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.