Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Ich hab der Schlampe in RE5 irgendwann einfach nurnoch hundert Heilsprays gegeben und mir meinen Weg geebnet.
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
haha. naja, das steht mir auch noch bevor :haha:
OokamiIch hab der Schlampe in RE5 irgendwann einfach nurnoch hundert Heilsprays gegeben und mir meinen Weg geebnet.
Ich auch. Manchmal hatte man das Gefühl dass die ne Vogeljagd veranstaltet hat, so viel Munition wie die verballert hat…
--
Last.fmJoah, RE5 war für mich aber trotz allem der größte Spaß, den ich auffer 360 hatte. 🙂 Naja, vielleicht Dragonage noch.
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.OokamiJoah, RE5 war für mich aber trotz allem der größte Spaß, den ich auffer 360 hatte. 🙂 Naja, vielleicht Dragonage noch.
Du hast Mass Effect vergessen 👿
--
El_KnoxDu hast Mass Effect vergessen 👿
Nein. Es hat mich nur nicht so gefesselt wie DA und RE5!
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Für 4 Euro vorher im Mediamarkt mitgenommen:
Noch nie für so wenig Geld ein so gutes Spiel gekriegt. UNd ich bin erst am Anfang. Und durch nen kleinen Trick ist die gecuttete Deutsche Verision ne uncut englische. So muss das!
Also die Spielepresse redet heir eher von einem mittelmäßigen Titel. Mit einem grausamen Anfang..
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“OokamiNein. Es hat mich nur nicht so gefesselt wie DA und RE5!
Ketzer!
DreadrockFür 4 Euro vorher im Mediamarkt mitgenommen:
Noch nie für so wenig Geld ein so gutes Spiel gekriegt. UNd ich bin erst am Anfang. Und durch nen kleinen Trick ist die gecuttete Deutsche Verision ne uncut englische. So muss das!
Erzähl mal ^^
--
Axe To FallAlso die Spielepresse redet heir eher von einem mittelmäßigen Titel. Mit einem grausamen Anfang..
Hab schon immer drauf geschissen was die sagen, das gleiche gilt für Rezensionen von Filmen, Musik, Toilettenpapier, alles. Der Anfang geht meiner Meinung nach mehr als klar. Gut, das Spiel erfindet das Genre nicht neu und die Story ist jetzt auch nicht so der Renner. Aber dafür geht gut was ab auf dem Bildschirm, die Grafik ist gut blubberbla etc. etc.
Sicherlich kein Spiel für das ich denn vollen Preis zahlen würde, aber bis an die 20 Euro hätte ich schon dafür gezahlt.
El_Knox
Erzähl mal ^^?
Dreadrock?
Wie du’s uncut gemacht hast ^^
--
Mirror’s Edge--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Dark Sector hab ich auffer 360 inner Uncut durchgezockt. Geniales Spiel!
Mirrors Edge hingegen ist doof. 😛
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Ookami
Mirrors Edge hingegen ist doof. 😛
Ganz meine Meinung 😀
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.