Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Ilo
bioshock (ps3)ohne ende atmosphärisch und in sachen spielmechanik nicht nur sehr innovativ, sondern auch angenehm taktisch. zudem ist dieses spiel ein einziges mammut an einfällen und besonderheiten, und die spielwelt strotzt nur so vor großartigen kleinigkeiten und kann einen richtig gefangen nehmen. definitiv einer der besten ego-shooter (wenn man bioshock überhaupt so nennen kann) der letzten 5-10 jahre!
ach ja und ich liiiiebe diese walartige stimme der big daddys!
Ja, Bioshock war echt super. Ich muss den zweiten Teil mal weiterzocken, hab den noch hier rumliegen…
--
Last.fmHighlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Bioshock war genial.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Jo. War auch vom einser begeistert. Der Zweier ist aber auch solide. Müsst ich mal wieder weiterzocken…
--
When there's no more room in HELL the dead will walk the EARTH http://www.musik-sammler.de/sammlung/phantomspawnEin ziemlich gelungener Diablo 2 Klon mit hohem Suchtfaktor.
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Das Spiel hab ich mir während dem Steam Summer Sale für 4€ geholt und war/bin davon auch schwer begeistert.
Vor allem dass es endlich mal wieder ein Spiel ist, welches Modifikationen unterstützt. 🙂 Hab aber noch nicht viele ausgetestet. Gibt aber welche mit denen fügt man einfach mal so komplett neue Klassen ein.--
When there's no more room in HELL the dead will walk the EARTH http://www.musik-sammler.de/sammlung/phantomspawnTorchlight rockt.
Btw: Nur noch etwas mehr als 3 Wochen bis zu Mafia II!
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Starcraft 2 🙂
Left 4 Dead mal wieder
Fifa 10
Drakensang will das endlich fertig bekommen
LEGO Batman jaaaa das amcht verdammt nochmal launeBraid
Fable-The Lost Chapters
Dragon Age
Kane & Lynch:Deadman--
Hab grad noch ein Game entdeckt.
Die Physik ist ganz gut.
Heißt Cut it.
Ist ziemlich knifflig.--
Axe To FallOh, mein Beleid…
Ich bin totaler Fifa Gamer und liebe es.
Egal was ihr sagt davon bringt mich keiner ab^^
Und ja hab schon PES gespielt
Ne, ich meine jetzt FIFA 10 speziell. Oder spielst du auf Konsole? Weil dann ist das einfach ein ganz anderes Spiel. Am PC nämlich einfach nur grottig.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Spiele es zu Hause auf PC (hab aber en PS Controller) und bei meinem beste Kumpel auf PS3
So bin jetzt mit Jade Empire durch. Großartiges Spiel! Muss es demnächst nochmal als Bösewicht spielen.
Jetzt:
Hat nachwievor viele fantastische Ideen die ich Genre öfter sehen wöllte.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.