Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Doom
Resident Evil 1, 2 und 3 sind einfach Meisterwerke des Horrors.
Ja.
MalombraHab die X-Box 360 Version gestern gekauft. Bin schwer begeistert.
Und ja.
Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Jetzt endlich mal die Zeit gefunden Alan Wake durch zu zocken. Sehr geil. Schade, dass das Kampfsystem so wirr is. Aber da eine Fortsetzung ja schon angekündigt ist, wird das sicher noch verfeinert. Riesen Spiel auf jeden Fall.
Jetzt sitz ich wieder an Lost Odyssey, das sich immer mehr zu einem westlich angehauchten Final Fantasy Klon etwickelt und doch irgendwie wieder ganz eigen is. Macht auf jeden Fall immer noch zu jeder Sekunde Spaß und ich werd’s freudig weiter spielen.Silent Hill 4. Ist mein erstes Silent Hill ,daher kann ich nicht viel dazu sagen dass es weniger düster und neblig als die andern Teile sein soll, was mir deshalb auch egal ist. Auch dass das Inventar nur 10 Gegenstände umfasst, oder dass man nur in der Wohnung speichern kann finde ich nicht schlimm. Dafür gibts wirklich an jeder Ecke ein Portal das nach Hause führt ,sodass man dort speichern oder Gegenstände ablegen kann. Außerdem gibts in der Wohnung selbst ja auch oft was zu entdecken. Kurz gesagt, ich finds geil und wenn ich damit durch bin werd ich sicher noch den Dritten oder Zweiten Teil spielen.
Pogopuschel
Jetzt sitz ich wieder an Lost Odyssey, das sich immer mehr zu einem westlich angehauchten Final Fantasy Klon etwickelt und doch irgendwie wieder ganz eigen is. Macht auf jeden Fall immer noch zu jeder Sekunde Spaß und ich werd’s freudig weiter spielen.Das wollte ich auch nochmal zuende zocken. Hatte irgendwann keinen Bock mehr.
@topic:
Parallel zu DoW II zocke ich grade
--
Last.fmdenn-oDas wollte ich auch nochmal zuende zocken. Hatte irgendwann keinen Bock mehr.
Hatte zwischenzeitlich auch die Lust verloren, aber man kommt schnell wieder rein und mir zumindest hat es direkt wieder Spaß gemacht.
Danach muss ich unbedingt BioShock zuende bringen. Da hab ich vor vielen Monaten mal an ner ganz unsäglichen Stelle mittem im Kampf gespeichert und seitdem keine Muse mehr gehabt. Und das kurz vorm Ende.goregoregadgetSilent Hill 4. Ist mein erstes Silent Hill ,daher kann ich nicht viel dazu sagen dass es weniger düster und neblig als die andern Teile sein soll, was mir deshalb auch egal ist. Auch dass das Inventar nur 10 Gegenstände umfasst, oder dass man nur in der Wohnung speichern kann finde ich nicht schlimm. Dafür gibts wirklich an jeder Ecke ein Portal das nach Hause führt ,sodass man dort speichern oder Gegenstände ablegen kann. Außerdem gibts in der Wohnung selbst ja auch oft was zu entdecken. Kurz gesagt, ich finds geil und wenn ich damit durch bin werd ich sicher noch den Dritten oder Zweiten Teil spielen.
Meinst du mit Teil 4 „The Room“?
PogopuschelHatte zwischenzeitlich auch die Lust verloren, aber man kommt schnell wieder rein und mir zumindest hat es direkt wieder Spaß gemacht.
Danach muss ich unbedingt BioShock zuende bringen. Da hab ich vor vielen Monaten mal an ner ganz unsäglichen Stelle mittem im Kampf gespeichert und seitdem keine Muse mehr gehabt. Und das kurz vorm Ende.Teil 1 oder 2? Teil 1 war echt grandios. Bin vom zweiten zwar bisher auch angetan, aber der bietet halt nicht viel Neues. Obwohl es verdammt cool ist, Big Daddy zu spielen, haha.
--
Last.fmdenn-oTeil 1 oder 2? Teil 1 war echt grandios. Bin vom zweiten zwar bisher auch angetan, aber der bietet halt nicht viel Neues. Obwohl es verdammt cool ist, Big Daddy zu spielen, haha.
Teil 1. Hab ich mir vor langer Zeit für gerade mal 20 oder 25 Euro gekauft, irgendwas in der Drehe. Und war total begeistert. Is schwer sich dann zu überwinden aus dieser misligen Lage raus zu kommen in der ich gespeichert hab :). Gerade weil’s so lange her is und ich die Steuerung nich mehr drauf hab. Aber wert wär’s das schon.
Und Teil 2 werd ich mir dann überlegen, wenn mir das Ende vom ersten Teil gefallen hat 🙂goregoregadgetÖhm ja. Ist doch der Vierte oder nicht?
Ja. Nur mitlerweile gibt’s ja noch weitere Ableger und ich war mir nich sicher, ob einer davon vielleicht direkt Silent Hill 4 heißt. Nur kam mir das mit den Tunneln und der Wohnung so bekannt vor :). Hab das immer mit nem Kumpel gezockt und war nur beim Zugucken schon total gefesselt. Verstehe die Kritik an dem Teil auch nicht, bin aber mit der Serie auch nich so sehr vertraut.
Yeah, der Kollege ist im Urlaub und hat mir seine Xbox 360 mitsamt folgendem Prachtstück ausgeliehen:
WAS EINE EPISCHE KAMPAGNE!!!!
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Mit Bioshock 1 werd ich auch demnächst mal anfagen,habs mir mal für nen 10er gekauft
Spiele aber derzeit noch bei Stalker:Call of Pripyat weiterWir müssen an dieser Stelle ganz einfach festhalten, dass Bioshock der absolut beste Ego-Shooter der letzten Jahre ist. Punkt.
Ich werde mir bald mal Teil 2 holen. Gibt es ja mittlerweile für lau.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickWir müssen an dieser Stelle ganz einfach festhalten, dass Bioshock der absolut beste Ego-Shooter der letzten Jahre ist. Punkt.
!!!
Die Atmosphäre in Rapture war einfach der Hammer. Die Stadt, mit diesem Retro-Ambiente, aber verfallen und mit dem ganzen Wasser. Die Big Daddys, die ganzen wunderbaren Gore-Effekte (nie waren Leichen effektiver plaziert), das psychopathische Geschwätz der Splicer und Großartige Gegner (Sander Cohens Kunstwerk 😆 oder der Schönheitschirurg. Seh den immer noch über seinem Tisch knien und auf die Frau einhacken.) Geniales Spiel. Spielerisch bietet der 2te zwar ein paar nette Neuerungen, ist aber Atmosphärisch nicht ganz so stark. Trotzdem spielenswert.
--
Last.fmdenn-o!!!
Die Atmosphäre in Rapture war einfach der Hammer. Die Stadt, mit diesem Retro-Ambiente, aber verfallen und mit dem ganzen Wasser. Die Big Daddys, die ganzen wunderbaren Gore-Effekte (nie waren Leichen effektiver plaziert), das psychopathische Geschwätz der Splicer und Großartige Gegner (Sander Cohens Kunstwerk 😆 oder der Schönheitschirurg. Seh den immer noch über seinem Tisch knien und auf die Frau einhacken.) Geniales Spiel. Spielerisch bietet der 2te zwar ein paar nette Neuerungen, ist aber Atmosphärisch nicht ganz so stark. Trotzdem spielenswert.
Den zweiten kenne ich wie gesagt noch nich, den Rest unterschreibe ich so. Unglaublich, wie man in diese bedrückende Welt versinkt.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.