Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
goregoregadgetBestestes Rpg wo gibt!
😉
Wobei das manch anderem Meilenstein gegenüber wohl unfair wäre.goregoregadgetBestestes Snes Rpg wo gibt!
jau regelt. damals hart mit meiner ex durchgezockt, war ziemlich cool.
--
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Das heisst verfickt noch mal „das es gibt“.
WO GIBT ?? was soll das für ne wortkotze sein.
Peter´s DickWir müssen an dieser Stelle ganz einfach festhalten, dass Bioshock der absolut beste Ego-Shooter der letzten Jahre ist. Punkt.
Ich werde mir bald mal Teil 2 holen. Gibt es ja mittlerweile für lau.
Wolfenstein gehört meiner Meinung nach auch zu den guten Kandidaten.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-MalombraWolfenstein gehört meiner Meinung nach auch zu den guten Kandidaten.
Return to Castle Wolfenstein verdammt!
Beste Shooter wo gibt (ja wo gibt) ist aber eh Serious Sam. Egal ob First Encounter, second Encounter, Serious Sam 2 und die beiden HD Teile. Alle einfach nur geil^^
Der alte First Encounter bleibt aber ungeschalgen. So sehr hat mich echt sonst nur Half Life begeistert.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirxTOOLxDas heisst verfickt noch mal „das es gibt“.
WO GIBT ?? was soll das für ne wortkotze sein.
Und „bestestes“ ist dir nicht aufgefallen?
Serious Sam war endgeil! Schön die linke Maustaste mit nem Stück Klebestreifen fixieren und ab dafür.
Der Zweite war auch auf der Lan immer geil, den konnte man quasi im Koop Modus durchspielen.Mal Oblivion angefangen hat. Die Vorgänger hatten mich ja eher abgeschreckt, wollte es aber mal probieren, da extrem billig. Komm ich mit klar…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresgoregoregadgetBestestes Snes Rpg wo gibt!
Chrono Trigger!!!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Darth KaiReturn to Castle Wolfenstein verdammt!
Beste Shooter wo gibt (ja wo gibt) ist aber eh Serious Sam. Egal ob First Encounter, second Encounter, Serious Sam 2 und die beiden HD Teile. Alle einfach nur geil^^
Der alte First Encounter bleibt aber ungeschalgen.
Alles zu bunt. Only Doom is real…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDa fällt mir ein… gibts eigentlich sowas wie Twisted Metal in aktueller Grafik für PC?
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoNecrofiendMal Oblivion angefangen hat. Die Vorgänger hatten mich ja eher abgeschreckt, wollte es aber mal probieren, da extrem billig. Komm ich mit klar…
wenn du dir die zeit nehmen willst lies dich mal ein bisschen ein was es so für mods und overhauls gibt. afaik wird das spiel erst mit denen richtig spielenswert. ich habs auch 3x angefangen (vanilla) aber hatte immer probleme mit meinem pc, und habe mir vorgenommen es nochmal zu spielen, aber gut gemoddet. wann ist allerdings die frage :haha:
--
goregoregadget
Der Zweite war auch auf der Lan immer geil, den konnte man quasi im Koop Modus durchspielen.Alle Serious Sam spiele haben Coop Modus.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.