Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,996 bis 5,010 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Ich finde TF2 klasse, ein Spiel welches mich nicht süchtig macht aber immer wieder mal ein Stündchen ans Ballern fesselt.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #679589  | PERMALINK

Arntor

ist auch ein super spiel aber atm rockt monday night combat einfach derbe und hat auch das erfrischendere Spielprinzip

--

#679591  | PERMALINK

Radebar

Ich bin gerade im Online Modus von COD Black Ops auf der XBOX360 beschäftigt.

--

#679593  | PERMALINK

schnibbel

RadebarIch bin gerade im Online Modus von COD Black Ops auf der XBOX360 beschäftigt.

top spiel. wirklich.

--

#679595  | PERMALINK

Tripp Den Store

Online auf jeden Fall. Arbeite mich gerade an Prestige 3 heran^^

#679597  | PERMALINK

J-o-H

hehe, krank Digger ^ ^

zock auch BO und BC2 derzeit im Mehrspieler, allerdings auf PC. Zwischendrin noch ne Runde Need For Speed Hot Pursuit, das macht online auch Freude 🙂

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #679599  | PERMALINK

Skarrg

Jebbel of Hodenhagenhehe, krank Digger ^ ^

zock auch BO und BC2 derzeit im Mehrspieler, allerdings auf PC. Zwischendrin noch ne Runde Need For Speed Hot Pursuit, das macht online auch Freude 🙂

Sehr schön! Spiel ich momentan am meisten 😉

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #679601  | PERMALINK

Tripp Den Store

Jebbel of HodenhagenBC2 derzeit im Mehrspieler

Da krebs ich immer noch auf Lvl 1 rum und komm nicht so richtig ins Spiel rein. Vor allem das fehlende hinlegen nervt mich o0

#679603  | PERMALINK

Peters Dick

Starcraft 2 und Dead Space

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #679605  | PERMALINK

Alexdanza

Noch immer Fallout New Vegas und zusammen mit nem Freund Resident Evil 5

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #679607  | PERMALINK

Daray

AlexdanzaNoch immer Fallout New Vegas und zusammen mit nem Freund Resident Evil 5

Extrem spassig zu zweit. Das richtige für nein verregneten Nachmittag.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #679609  | PERMALINK

Alexdanza

DarayExtrem spassig zu zweit. Das richtige für nein verregneten Nachmittag.

Stimmt es gibt sowieso immer weniger Spiele die man an einem Fernseher zu zweit spielen kann. Was ich sehr schade finde denn es geht nichts über einen Gaming Abend zu zweit. Da kann das ganze Online gefechte nicht mithalten.

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #679611  | PERMALINK

Daray

Ach so, auf Konsole.. ne, bei mir stehen standardmässig zwei PCs aufm Schreibtisch

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #679613  | PERMALINK

Skarrg

AlexdanzaStimmt es gibt sowieso immer weniger Spiele die man an einem Fernseher zu zweit spielen kann. Was ich sehr schade finde denn es geht nichts über einen Gaming Abend zu zweit. Da kann das ganze Online gefechte nicht mithalten.

Hehe das wird nächsten Freitag veranstaltet 😉 So richtig schöner kaputter Gameing abend :haha:

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #679615  | PERMALINK

Ilo

derzeit hauptsächlich:

hitman: blood money (ps2)
    ich liebe das hitman-spielprinzip und die vielen tausend möglichkeiten, ich liebe den (wiedermal) hochgradig atmosphärischen soundtrack und den taktischen anspruch. schön auch, dass „blood money“ an den stellen nachbessert, wo der vorgänger etwas zu wünschen übrig ließ (leveldesign, story).

little big planet (ps3)
    das spiel ist sooooo süüüüß! :haha: spielerisch natürlich nicht viel mehr als ein nettes 2,5d-jump’n‘, aber halt total liebevoll umgesetzt. die vielen gestaltungsmöglichkeiten und zahlreichen von der community ebenso liebevoll erstellten level wissen dazu auch sehr zu gefallen!

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,996 bis 5,010 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.