Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Fabrige Jawas 😯
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayTaugt das eigentlich was? Hab mir auch überlegt das zu holen wenn’s noch bisschen billiger ist.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!BensonTaugt das eigentlich was? Hab mir auch überlegt das zu holen wenn’s noch bisschen billiger ist.
[B.]
Bei Steam gibts das glaub ich für nen 10er. Die Gameplayvideos sahen zumindest lustig aus.
Ich zocke momentan:
Samt Erweiterungen. Ist mein erstes Civ und das ganze hat mich am Anfang doch ziemlich erschlagen. 😆
--
Last.fm--
BensonTaugt das eigentlich was? Hab mir auch überlegt das zu holen wenn’s noch bisschen billiger ist.
[B.]
Der HUmor ist klasse, das kurzweilige Magiesystem taugt auch, nur die Programmierung ist etwas untoll. Würde dir vorher mla zur Demo raten, dann kannste das bei Steam für 9,99€ einsacken 🙂
denn-oBei Steam gibts das glaub ich für nen 10er. Die Gameplayvideos sahen zumindest lustig aus.
Ich zocke momentan:
Samt Erweiterungen. Ist mein erstes Civ und das ganze hat mich am Anfang doch ziemlich erschlagen. 😆
Wie viele Stunden ich mit diesem Spiel verbracht habe…
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“SubwayToGuardian
Nach wie vor eines der besten Strategiespiele die es gibt. Wir zocken es nun seit gut 1 1/2 Jahren mindestens einmal die Woche online. Einfach sagenhaft gut!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickNach wie vor eines der besten Strategiespiele die es gibt. Wir zocken es nun seit gut 1 1/2 Jahren mindestens einmal die Woche online. Einfach sagenhaft gut!
Wollen wir mal zusammen spielen?
--
Klaro, können wir gerne machen. Schicke dir per PN meinen Nickname.
Hast du es auch schon online gespielt?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickKlaro, können wir gerne machen. Schicke dir per PN meinen Nickname.
Hast du es auch schon online gespielt?
Ja, aber ich verlier immer 🙁
--
Ah jo, habe dir noch mal per PN geantwortet. AOE 3 ist am Anfang eine sehr frustige Angelegenheit, weil man viel Bedenken muss. Wenn du Interesse an Tipps hast, dann mach einfach einen AOE 3 Thread auf – können dort gerne Taktikten besprechen. Gibt bestimmt auch noch andere User hier, die das spielen.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Okay ich werd einen Thread eröffnen. Aber für heut muss ich Schluss machen.
Man hört von einander!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Habt ihr Bulletstorm schon durch? Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass da noch ein zweiter Teil kommt :haha:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.