Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
PainajainenIch dachte, das wäre alles nur aufgewärmter Käse.
SkarrgEcht? Bin etwas skeptisch bisher, aber werds mir sicher zulegen sobald ich Kohle hab.
Erstes Add-On war Käse. Ziemlich unnötig. Aber hier gibt es ales was ein gescheites Add-On brauch: ein Kampagen die für jedes der 6 Völker perfekt angepasst spielbar ist, irgend so einen Fertigkeiten-Editor den ich noch nicht wirklich getestet habe und brauch nicht mal die Vollversion. Desweiteren nimmt es zahlreiche Änderungen an der Balance usw. vor.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoGears of War2 (freu mich schon auf teil 3(;)
Borderlands--
und auf dem PC:
meist unterschätztes RPG
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungPack ich alle paar Jahre mal wieder aus. Grandioses Spiel!
--
Borderlands
Halo: Reach
Battlefield 2
Counter Strike: Source
Quake Live
Vietcong
Delta Force: Black Hawk Down(Ich kriegs momentan net gebacken ne Onlineverbindung herzustellen… Aber die Kampagne ist verdammt gut)
TrackMania United Forever
…
Hat Killzone ehrlich gesagt verdrängt :haha:
Einfach unglaublich genial.--
Dragon Age Origins und Tekken 6 zocke ich zur Zeit am Meisten
--
Spiel ich gerade mit meiner Freundin durch. Ist ganz lustig 🙂
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]Das ist ein saugutes Spiel. Der zweite Teil ist auch sehr toll. Schade dass es da keine Fortsetzung mehr geben wird…
Bei mir momentan:
fertig updaten und dann im MP mit Kumpels der KI erstmal auf den Sack hauen!
steigi
Spiel ich gerade mit meiner Freundin durch. Ist ganz lustig 🙂
oha oha… also ich finde die beiden baldurs gate und legends of norrath auf ps2 gaaanz brutal langweilig.. zu zweit vielleicht aber durchaus untehaltsam, wobei ich zu zweit lieber war of the monsters oder time splitters spielen würde.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
Time Splitters is geil :haha:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.