Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,131 bis 5,145 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

Novocaine

GTA San Andreas auf PC, einfach mal jedes Zeitgefühl verloren…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #679859  | PERMALINK

Skarrg

Tripp Den Store

Momentan Level 9 und endlich ein paar coole Gadgets freigeschalten. Höllisch schwerer Einstieg aber nach ein paar Level bockt es sich ungemein.

Jup bin auch etwa auf dem Level, hab vorallem den Assault hochgespielt mittlerweilen gehts gut ab :haha:

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #679861  | PERMALINK

Muschikatze

Ich fang jetzt erstmal mit Brütal Legend an… Gabs für n 20er bei MediaMarkt. Bin noch nicht entschlossen, was ich davon halten soll…

--

#679863  | PERMALINK

J-o-H

wart ma ab bis Du ein paar Lieder freigeschaltet hast, dann wird das Cruisen durch die Welt recht geil 😀

insgesamt ists nett, aber kein Kracher. Trotzdem die 20 wert.

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #679865  | PERMALINK

Tripp Den Store

SkarrgJup bin auch etwa auf dem Level, hab vorallem den Assault hochgespielt mittlerweilen gehts gut ab :haha:

Den hab ich bisher keine 5 Minuten gespielt. Bin irgendwie totaler Medic Fan seit BF2. Engineer geht zwecks vielen Team Punkten auch noch aber der Assault reizt mich irgendwie überhaupt nicht.

#679867  | PERMALINK

puritan81

Auf den ersten Blick ganz nett. Für 20 € kann man da nichts sagen. endlich hab ich wieder eine xbox zu Hause stehen. 4 Monate ohne waren schon eine harte Zeit!

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #679869  | PERMALINK

Skarrg

Tripp Den StoreDen hab ich bisher keine 5 Minuten gespielt. Bin irgendwie totaler Medic Fan seit BF2. Engineer geht zwecks vielen Team Punkten auch noch aber der Assault reizt mich irgendwie überhaupt nicht.

Medic hab ich am niedrigsten, hat für mich irgendwie kaum einen Reiz (war auch schon bei alten BF’s so) Assault ist halt vorallem bei kleinen Maps super. Sonst spiel ich noch Engineer und n bischen Recon (da merkt man aber den Waffenunterschied am extremsten!)

--

#679871  | PERMALINK

Sgt.Pepper

Tripp Den StoreDen hab ich bisher keine 5 Minuten gespielt. Bin irgendwie totaler Medic Fan seit BF2. Engineer geht zwecks vielen Team Punkten auch noch aber der Assault reizt mich irgendwie überhaupt nicht.

Medics meine „besten Freunde“,ich meine reanimieren gut und schön aber nicht wenn der Feind direkt vor mir steht und mich direkt wieder über den Haufen schießt!:evil::haha:
    Najo wie auch immer,bin jetzt Level 23 und hab alles bis auf Medic(es fehlen noch 3 Waffen) freigespielt.

--

Ein schöner Tag - wenn er zu Ende geht, ist nichts mehr, wie es war... last.fm / Musik-Sammlung
    #679873  | PERMALINK

Skarrg

Sgt.PepperMedics meine „besten Freunde“,ich meine reanimieren gut und schön aber nicht wenn der Feind direkt vor mir steht und mich direkt wieder über den Haufen schießt!:evil::haha:

Ooooh ja ich weiss was du meinst! Hauptsache man wird reanimiert damit der Medic punkte kriegt. Immer und immer wieder 👿 :haha:

--

#679875  | PERMALINK

Doodlemoon

BFBC2 treibt mich echt in den Wahnsinn.
    Ich muss dazu sagen, dass ich echt wenig Talent für Shooter habe, aber so schlimm… zum Heulen 😥

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #679877  | PERMALINK

Skarrg

Naja bei BFBC2 ist es z.T. schon mal stark vom Equipment das man freigeschaltet hat abhängig. Ich find aber BF allgemein einfacher als z.B. CS (was ich so ziemlich für den schwierigsten Shooter, für einsteiger, halte). Bei BFBC2 gehen mir aber die scheiss Panzer sooo aufn Sack!

--

#679879  | PERMALINK

Alexdanza

Killzone 3 zum dritten und letzten Mal. Auf Elite wegen der Platin Trophy.

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #679881  | PERMALINK

Peters Dick

Ich installiere gerade:

Bin schon sowas von geil auf den Titel

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #679883  | PERMALINK

Alexdanza

Peter´s DickIch installiere gerade:

Bin schon sowas von geil auf den Titel

Na dann wünsch ich ne gute Session ;D

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #679885  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Dat Dingen macht Spaß ohne Ende. Hab das sicher bald wieder durch, wenn ich da so exzessiv weiterspiele :haha:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,131 bis 5,145 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.