Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Gerade eben angefangen:
Huhu waruuum xD
Aber erster eindruck ist schonmal Grandios, aber meine armen Nerven 😆
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wirklich in allen Belangen großartig
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Für mich waren alle Teile, die ich hab (ROME & Medieval 2) zu schwer 😐
--
Zu schwer? Für mcih eigentlich nie. Obwohl Rome manchmal knackig war. Aber ansonsten musste man man eigentlich nur etwas taktisch klug denken um den Sieg einzufahren.
@ Shogun 2
Muss ich auch noch spielen. Wenn ich mal wieder genug Kohle hab.
@ Topic:
Dead Space 2 (ausgeliehen)
In allen Belangen besser als Teil 1. Gestraffter, direkter, dynamischer. Sehr kurzweilig.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To FallZu schwer? Für mcih eigentlich nie. Obwohl Rome manchmal knackig war. Aber ansonsten musste man man eigentlich nur etwas taktisch klug denken um den Sieg einzufahren.
@ Shogun 2
Muss ich auch noch spielen. Wenn ich mal wieder genug Kohle hab.
@ Topic:
Dead Space 2 (ausgeliehen)
In allen Belangen besser als Teil 1. Gestraffter, direkter, dynamischer. Sehr kurzweilig.
Ist der „horror“- Anteil nicht zu kurz gekommen?
Ich fand den „Horror“ bei Dead Space nie so wirklich wichtig. Wenn ich Horror erleben will spiele ich Condemned, Penumbra oder Amnesia. Dead Space ist schließlich ein Actionspiel. Ach ja, und die Maussteuerung ist viel besser als beim ersten Teil.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To FallAch ja, und die Maussteuerung ist viel besser als beim ersten Teil.
Gut zu wissen. Die hat mich extrem genervt, weil sie so hakelig war…
--
Last.fmdenn-oGut zu wissen. Die hat mich extrem genervt, weil sie so hakelig war…
„so hakelig“ ist sehr süß ausgedrückt 🙂
--
Wegen der hurigen Maussteuerung hab ich mir den ersten Teil auch für PS3 zugelegt. Die Maussteuerung im 2ten Teil ist aber echt um einiges besser, hab den 2ten Teil bei nem Kollegen mal angezockt.
controller für PC. 😎
--
Sind was feines, ja. Aber bevor ich das Spiel nervig installier und erst noch die Controllertasten belegen muss, kauf ich mir das lieber gleich für PS3. Ach ja,mit nem PS3 Pseudpccontroller zocke ich momentan wenn ich Zeit und Lust hab das hier:
Für nen Fünfer bei Mediamarkt mitgenommen. Und mit nem Trick läufts auch auf Windows 7 problemlos. Woopwoop!
naiss. lohnt sich durchzuzocken. das ende ist der hirngestörteste shit ever aber das ganze spielerlebnis ist sehr großartig. muss definitiv auch noch heavy rain spielen wenn ich mir mal ne ps3 ausleihe. 🙂
--
Axe To Fall
@ Shogun 2Muss ich auch noch spielen. Wenn ich mal wieder genug Kohle hab.
same here
Werd mal nächsten Monat nach dem Preis schauen und dann mit dem ersten Teil vergleichen.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoMrPsycho
Gutes Spiel. Bis auf das Rumgehüpfe mit dem Indianerjungen.
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.