Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Medi Evil <333333
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Some_Kind_of_Psycho
Medi Evil <333333
Göttliches Spiel! Was hab ich damals Zeit mit Sir Daniel Fortesque (im Übrigen einer der sympathischsten Helden der gesamten Videospielgeschichte überhaupt) in Gallowmere verbracht... Teil 2 war nicht mehr ganz so top, aber ebenfalls spielenswert.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoHeut is Halo: Reach angekommen. Wenn ich heut abend zu Hause bin, wird gleich erst mal der Multiplayer Modus angespielt.
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youReach ist ein Musterbeispiel für altbacksches Singleplayer-Geballer…. fad und eintönig.
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Jebbel of HodenhagenReach ist ein Musterbeispiel für altbacksches Singleplayer-Geballer…. fad und eintönig.
Halo zeichnet sich doch auch eher durch einen TIP TOP Multiplayer aus…
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
bambiHalo zeichnet sich doch auch eher durch einen TIP TOP Multiplayer aus…
Grad Infection macht Spaß ohne Ende, vor allem als letzter Überlebender.
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."na, die Begeisterung kann ich nicht teilen. Wenn Multiplayer dann CoD oder BC2 – oder L4D für Koop-Spaß.
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Der Multiplayer bei Halo war/ist super! (Ich mag aber auch den Storymode, bin halt n Halofanboy ^^)
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ich find’s nachm ersten Anspiele auch klasse. Hab aber die von Jebbel genannten auch noch nicht im Multiplayer gespielt.
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youNaja CoD kenn ich nur ganz wenig, aber BC2 ist klasse im Multiplayer. Kann man aber nicht mit Halo vergleichen.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Bad Company 2 macht im Multiplayer sogar noch mehr Spaß, wobei es auch anspurchsvoller ist.
Dragon Age 2 ist doof. Deswegen installier ich jetzt mal wieder das hier:
<3
Bestes Spiel überhaupt.--
Last.fmHab bis vor kurzem ziemlich intensiv League of Legends (Dota-Klon) gezockt, jetzt grad eigentlich nur Assassins Creed 2, hab da aber zu selten Lust drauf.
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeHallways of AlwaysHab bis vor kurzem ziemlich intensiv League of Legends (Dota-Klon) gezockt, […]
Hab ich auch mal n bisschen angespielt, konnte dem Ding aber absolut null abgewinnen. Vielleicht liegts daran, dass ich einfach DotA-verwöhnt bin… oder an der in meinen Augen absolut grausigen Grafik.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.