Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Ich will jetzt The Old Republic haben 😥
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Hey Rejrok: Spielst du den Mod auch online? Wenn ja, wie komm ich auf den Server? ich seh den zwar aber kann ihn nicht anwählen? oO
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!SkarrgHey Rejrok: Spielst du den Mod auch online? Wenn ja, wie komm ich auf den Server? ich seh den zwar aber kann ihn nicht anwählen? oO
Nope. Der Netzwerkadapter meines zocker-Laptops ist ziemlich zerstört.
Ich habe ehrlich keine Ahnung. Anscheinend hat Microsoft 2008 den Listenserver abgeschaltet, aber da du ihn ja anscheinen sehen kannst, hast du das Problem umgangen^^.
Keine Idee warum du nciht connecten kannst:-|--
hmmmmm… Naja ich probiers morgen nochmal und werd da mal im Forum fragen 😉
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!DarayBin gerade am Runterladen von The Babylon Project (eine Freespace 2 Stand Alone Mod von Babylon 5 Fans kreiert)
http://www.youtube.com/watch?v=MLaXnjXL_hg&feature=relatedErster Eindruck: Sehr geil gemacht.
Ja, die Grafik ist natürlich veraltet, aber das Feeling ist genial. Die Gefechte sind sehr intensiv, da massenhaft kleine und grosse Schiffe unterwegs sind. Man muss darauf achten nicht hinter die Triebwerke grösserer Schiffe zu geraten und auch, dass man nicht in die Schusslinie der eigenen Schiffe kommt. Und natürlich sollte man auch die eigenen Schiffe nicht beschiessen, was wiederum bedingt, dass man in fromidabler Abschussposition auch mal aufs Abdrücken verzichtet. gesteuert wird mit Joystick, was die ganze sache nicht einfacher, aber definitiv spannender macht. Schön auch, dass man wirklich (zumindest in der Phase wo ich drin stecke) nur ein kleines Rächen ist. Einer von duzenden Starfury Piloten. Der Ausgang der Schlacht hängt nicht von mir ab. Die meisten Abschüsse machen andere. Aber das gefühl mittendrin zu sein in einer Babylon 5 Schlacht ist fantastisch.
Btw: es gibt so an die 100 tatstaturbefehle zu verteilen bevor der Spass lossgehen kann^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray669 Seiten Flughandbuch und 215 Seiten GUI Handbuch. Riecht nach Simulation^^
http://www.youtube.com/watch?v=WUu4SV3GjVw&feature=related
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayNach Monaten bring ich endlich mal Resident Evil 4 zum Laufen und dann stellt sich raus, dass das Ding eine so beschissene Steuerung hat, dass nur auf Konsole Sinn macht? Wofür hab ich bitte eine Maus am PC, wenn ich mit der nicht mal zielen kann? Im Setup kann ich nicht mal nachlesen, mit welcher Taste nachgeladen werden kann. Das ist doch einfach kacke…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDaray
669 Seiten Flughandbuch und 215 Seiten GUI Handbuch. Riecht nach Simulation^^
😆 15 Minuten von Missionsstart bis abflugbereit… Alle Gerätchen Einschalten und Systemschecks machen, dann die Treibwerke anschmeissen und warten bis sich die Werte normalisiert haben, die Missionsdaten laden etc. Simulation Galore.
Ich liebe es :haha:
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayVermutlich darfst du noch 3 Stunden bis zum Einsatzort fliegen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineVermutlich darfst du noch 3 Stunden bis zum Einsatzort fliegen.
ich lass es dich in ein paar Monaten wissen, wenn ich dann mal in der Lage sein werde eine Mission zu fliegen…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayFies am suchten gerade. Mein Medic ist schon Level 10, zocke das Spiel erst seit 2 Tagen. Immernoch meine Lieblingsklasse, auch wenn ich mich fies benachteilitgt fühle wenn auf einmal so ein Panzer vor mir steht :>
EDIT:
NovocaineNach Monaten bring ich endlich mal Resident Evil 4 zum Laufen und dann stellt sich raus, dass das Ding eine so beschissene Steuerung hat, dass nur auf Konsole Sinn macht? Wofür hab ich bitte eine Maus am PC, wenn ich mit der nicht mal zielen kann? Im Setup kann ich nicht mal nachlesen, mit welcher Taste nachgeladen werden kann. Das ist doch einfach kacke…
Hach ja, furchtbar ist das. War bei mir nicht anderst. Aber jetzt hab ich ja n‘ Gamepad was auch Ohne Probleme am PC tut, vielleicht hab ich ja Lust mir das nochmal anzutun….
Dreadrock
Fies am suchten gerade. Mein Medic ist schon Level 10, zocke das Spiel erst seit 2 Tagen. Immernoch meine Lieblingsklasse, auch wenn ich mich fies benachteilitgt fühle wenn auf einmal so ein Panzer vor mir steht :>
*am installieren bin*
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Angefangen und ich empfinde die meisten Schockmomente eher als sehr seicht, teilweise sind sie stark vorraussehbar.
--
Axe To Fall*am installieren bin*
Gutes Ding! Der Name meines Hauptsoldaten ist Korbec, falls du Bock hast mich zu adden. Falls dem so sein sollte, aber noch kurz sage wie du selber heisst. Hab schon 4 Anfragen von Typen gekriegt die ich nicht kenne :-X
Cerberos
Angefangen und ich empfinde die meisten Schockmomente eher als sehr seicht, teilweise sind sie stark vorraussehbar.
Mit der Zeit hat man da halt einfach den Dreh raus. Totes Viech liegt am Boden und ich hab es nicht abgeknallt? Na, das steht bestimmt gleich auf….ajo….*plattmach*
Nach 3 Instalationen und 2 Patches läufts doch auf Deutsch, hurra! Und schon von 6 Piraten abgeknallt worden…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.