Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,311 bis 5,325 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

Saro

SkarrgWieder von Neuem Angefangen.

Nach dem ich letztes mal irgendwie plötzlich keine Lust mehr hatte, hats mich jetzt ganz übel gepackt :haha:

Dieses Spiel sucht seinesgleichen! Habe ich bislang 5 mal durchgespielt. Der Hammer! Der 2. Teil ist dagegen ja absoluter Crap.

denn-o

Werd ich gleich mal anfangen. Ist mein erstes Total War. 🙂

Spiele ich z.Z. auch. Nicht schlecht gemacht. Vor allem die Schlachten hauen einen vom Hocker! Abgesehen von den Seeschlachten. Die sind total lahm.

Highlights von metal-hammer.de
    #680219  | PERMALINK

Alexdanza

So Portal 2 hab ich jetzt durch.

Jetzt werd ich die Fallout New Vegas Pause beenden und das Teil fertigzocken. (Nach 60 stunden wirds nicht mehr lange dauern ;-)) und danach fang ich nochmals Dragon Age: Origins an. Hatte da schonmal 30 Stunden gespielt aber dann ist meien Playstation eingegangen und ich konnte die Speicherstände nicht übertragen.

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #680221  | PERMALINK

Axe To Fall

Endlich:

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #680223  | PERMALINK

Seve

BensonYeah, es gibt noch Leute die GW zocken! 🙂

[B.]

Natürlich. Und wenn ich das [B.] so anschaue, nehme ich an, dich kennt man auf WT als Pitchblack?

#680225  | PERMALINK

denn-o

Axe To FallEndlich:

Ist bei mir heute auch angekommen. Ich werd aber erst mal Risen fertig spielen und noch etwas Shogun 2 und Oblivion spielen, bevor ich mich dem Ganzen widme. Ich erwarte aber großes!

#680227  | PERMALINK

Benson

SeveNatürlich. Und wenn ich das [B.] so anschaue, nehme ich an, dich kennt man auf WT als Pitchblack?

Nein auf WT bin ich verehrt und gehasst als Benson! 😛

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #680229  | PERMALINK

Gruftfrosch

Axe To FallEndlich:

Wie ises? Bin grad noch am ersten teil dran, der macht aber auf jeden Fall Spaß 🙂

--

The birch tree... in winter Last.FM
    #680231  | PERMALINK

Seve

BensonNein auf WT bin ich verehrt und gehasst als Benson! 😛

[B.]

Hm… jetzt weiss ich auch, wieso ich irgendwie öfters mal eine halbe Paranoia hatte, als ich deinen Namen las, immer gedacht, den kenn ich doch von anderswo. Aber dass du in beiden Foren unterwegs bist, hab ich nicht geschnallt. :haha:

#680233  | PERMALINK

Ulver

Fuck! Gears of War 3 Beta ist aus! Da war schon diese Version eines der besten Spiele, die ich je gespielt hab!

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #680235  | PERMALINK

Benson

SeveHm… jetzt weiss ich auch, wieso ich irgendwie öfters mal eine halbe Paranoia hatte, als ich deinen Namen las, immer gedacht, den kenn ich doch von anderswo. Aber dass du in beiden Foren unterwegs bist, hab ich nicht geschnallt. :haha:

Jo, war aber schon lang nicht mehr wirklich aktiv auf WT weil ich die Community – mit Ausnahmen – ziemlich kacke finde. Da hab ich mich dann irgendwann auf die reinen GW-Threads beschränkt, was aber in letzter Zeit auch runtergefahren wurde weil ich derzeit kein GW spiele. Zockst du denn noch aktiv? Ist noch was los?

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #680237  | PERMALINK

Axe To Fall

GruftfroschWie ises? Bin grad noch am ersten teil dran, der macht aber auf jeden Fall Spaß 🙂

Bis jetzt ziemlich großartig. Eine nähere Einschätzung kann ich (noch) nicht geben, sorry.:)

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #680239  | PERMALINK

Pestbote

werd mal wieder gilde anchecken

--

She´s got The Jack
    #680241  | PERMALINK

Peters Dick

UlverFuck! Gears of War 3 Beta ist aus! Da war schon diese Version eines der besten Spiele, die ich je gespielt hab!

Ey, ey, ey. Davon erhoffe ich mir auch mal eine großartige Schlachtplatte. Mir fällt gerade mal ein, dass ich mir die beiden Teile mal von meinem Bruder wiederholen muss. Habe momentan mal wieder Bock online ein paar zünftige Ballereien zu zocken.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #680243  | PERMALINK

Seve

BensonJo, war aber schon lang nicht mehr wirklich aktiv auf WT weil ich die Community – mit Ausnahmen – ziemlich kacke finde. Da hab ich mich dann irgendwann auf die reinen GW-Threads beschränkt, was aber in letzter Zeit auch runtergefahren wurde weil ich derzeit kein GW spiele. Zockst du denn noch aktiv? Ist noch was los?

[B.]

Joa, die Community von WT ist echt epic, durfte kürzlich auch eine 6 monatige Auszeit nehmen. :haha:
    GW-Threads gibts eh nur noch Threads von Leuten, die das Game 1 Tag haben oder die „Schnellste Zeit“-, „Bester Drop“- und „Bester Trade“-Threads.
    Naja, wirklich aktiv ist anders, ich probier einfach noch ein paar Punkte für meine HoM zu sammeln.

#680245  | PERMALINK

Benson

Cool, wenn du mal Bock hast zu zocken kannst dich ja mal melden^^
    Ich bin immer erfreut über paar halbwegs anständige Leute. Meine Gilden kicken mich regelmäßig wegen Inaktivität und ich hab wenig Lust alle zwei Tage in Urgots rumzulatschen, meine Freunde haben das Spiel schon vor Jahren aufgehört und den Namen in meiner Freundesliste kann ich nichtmal mehr die Personen zuordnen.^^ Ich selbst hab immer mal wieder so nen Flash wo dann ein halbes Jahr hardcore gegeekt wird, wird auch bald mal wieder Zeit dafür.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,311 bis 5,325 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.