Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Peter´s DickEy, ey, ey. Davon erhoffe ich mir auch mal eine großartige Schlachtplatte. Mir fällt gerade mal ein, dass ich mir die beiden Teile mal von meinem Bruder wiederholen muss. Habe momentan mal wieder Bock online ein paar zünftige Ballereien zu zocken.
Es ist das ÜBER Schlachtfest. Sowas haste noch nicht gesehen! Spielbarkeit und das was man bisher vom Spiel gesehen hat ist grandios!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
dann hol dir mal gow2 zurück und lass uns abends mal gemeinsam ne runde zocken. wobei wir schon schwerst gefrustet sind vom der 3er beta wieder aufs 2er umzustellen. das suckt mal so richtig.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimHat hier einer eigentlich schonmal Brink angespielt? Bin noch unschlüssig ob ich mir das holen soll
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!SkarrgHat hier einer eigentlich schonmal Brink angespielt? Bin noch unschlüssig ob ich mir das holen soll
Sieht ziemlich geil aus finde ich, allerdings ist der Metascore von Steam bei gerade mal 72, was ziemlich wenig ist.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Mein Kollege sagt: „Brink ist Schrott.“
Soll ne ziemlich halbgare Suppe sein. Deswegen kauft The Witcher 2 und spart danach Geld für Deus Ex!
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To Fall
Soll ne ziemlich halbgare Suppe sein. Deswegen kauft The Witcher 2 und spart danach Geld für Deus Ex!Der Mann sprichti die Wahrheit. Hab heute mal Witcher installiert und der Anfang ist ziemlich großartig.
--
Last.fmerwartungen für das ding waren halt sauhoch, gerade was esportstauglichkeit angeht und die konnte es wohl irgendwie nicht erfüllen. das spiel hat angeblich keinen singleplayer der nennenswert ist, also ein reines online ding. großer minuspunkt sollen auch die sehr eindimensionalen maps sein. also ich würd mit dem kauf vllt noch etwas warten, bis mal patches kommen oder so. werde ich auch machen weil ich bin an dem spiel auch interessiert.
--
Grad solche Onlinetitel brauchen ja oft etwas Zeit zum Reifen und Patchen, bis sie wirklich gut spielbar sind.
Alright dann kriegen andere Spiele prio, danke 😉
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Zwecks Shooter bin ich nach wie vor extrem von Bad Company 2 angefixxt und freu mich tierisch auf BF 3.
Tripp Den StoreZwecks Shooter bin ich nach wie vor extrem von Bad Company 2 angefixxt und freu mich tierisch auf BF 3.
BC2 ist auch extrem grossartig! Ich habe grosse erwartungen in BF3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!UlverEs ist das ÜBER Schlachtfest. Sowas haste noch nicht gesehen! Spielbarkeit und das was man bisher vom Spiel gesehen hat ist grandios!
Ahhh, das hat mich nun neugierig gemacht. Allein diese beiden Videos versprechen einiges. Vorallem diese „niedlichen“ Finishmoves.
http://www.youtube.com/watch?v=ztJRoDTamrE&feature=relmfu
http://www.youtube.com/watch?v=k86rf5osUWY
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Sieht super geil aus. Ist das eigenttlich ein reiner Konsolentitel oder gibts das auch für den PC?
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Ein Xbox360 exklusiv Titel. Und es macht unfassbar viel Laune! Die Kampagne kann man mit 4 Leuten (Einmal Split und die beiden Partner online) im coop durchspielen. Die Kampagnen waren auch in den anderen Teilen super, aber so richtig rockt das halt online. Wir spielen den 2er auch quasi nur online.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Spiele, in denen ich als solche Steriodenquadrate spielen müsste, disqualifizieren sich selbst (ausgenommen der Duke, aber der ist auch vom Körperbau auch einiges normaler). Und das dann auch noch in der Verfolgerperspektive…*würg“
Da kann das Gameplay noch so toll sein, es wird nicht gespielt (kann ich in idesem Fall auch nicht, da nur PC und PS3 vorhanden)
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.