Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,566 bis 5,580 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

Cerberos

--

Highlights von metal-hammer.de
    #680729  | PERMALINK

Alexdanza

Cerberos

Kannst du dazu kurz was sagen?

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #680731  | PERMALINK

Waschbaer

#680733  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Darayhttp://www.youtube.com/watch?v=vVGu_ydmwm8&feature=related

Ich habe noch ein Exemplar über Steam zum verschenken. Wer es haben will, soll sich melden.

*meld*

🙂

--

#680735  | PERMALINK

Freek

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #680737  | PERMALINK

Daray

TwistOfFate*meld*

🙂

Sorry, schon weg. Ausserdem wenn man sich anguckt, was für Spiele dir gefallen und welche nicht, dann kann ich dir mit 100%iger Sicherheit sagen, dass du keine Freude an dem Spiel hättest.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #680739  | PERMALINK

Cerberos

AlexdanzaKannst du dazu kurz was sagen?

All in all ein guter Nachfolger vom Vorgänger, auch wenn die Grafik teilweise für PS 3 Verhältnisse bei manchen Sachen extrem hässlich ist. Vom Leveldesign und Atmosphäre brauch man keine Kritik üben, das ist besser als im Vorgänger und ich verstehe nicht, warum das Schlauchdesign des Spiels ein Makel sein soll, der Vorgänger war bis auf wenige Ausnahmen nicht anders. Die Waffen sind drastisch reduziert worden und sind auch nicht mehr so mächtig, die Kämpfe etwas taktischer, dafür ist das gesamte Kampfsystem bei mehreren Gegnern schnell überfordert. Der Schwierigkeitsgrad ist auch nicht so brachial wie im Vorgänger, sofern man mit Controller spielt, gibt es nur sehr sehr wenige Stellen, wo es wirklich fordernd ist und die Checkpoints sind extrem fair verteilt. Leider hapert es etwas an der Langzeitmotivation, zwar kann man überall im Spiel Erinnerungen finden und damit Konzeptzeichnungen, Modelle etc. freischalten, aber wirkliche Ingame-Belohnungen, wie z.B. Kostüme gibt es nicht, dafür will EA lieber in einem DLC Geld verlangen. Dieser fügt neue Kostüme mit ihren übermächtigen Boni hinzu und ermöglicht den Waffenausbau um eine weitere Stufe, allerdings ist dann die Spielbalance auch im Eimer.
    Klare Kaufempfehlung für das Spiel, um die Story einmal zu beenden braucht man im ersten Durchgang locker 12-14 Stunden.

--

#680741  | PERMALINK

Kaeltetod

letztens mal bei einem kumpel angezoggt:

http://www.youtube.com/watch?v=pL-CyuVD_Uw&feature=related

nach fünf minuten lag ich wimmernd aufn boden…..^^

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #680743  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Was für ein geiles Spiel!

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #680745  | PERMALINK

Axe To Fall

Jepp, asboluter Klassiker. Nur das es im Schlussdrittel manchmal echt arg schwer wird. Was ich an dieser verfickten letzten Mission gesessen habe. Aber danach war ich echt stolz auf mich.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #680747  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Axe To FallJepp, asboluter Klassiker. Nur das es im Schlussdrittel manchmal echt arg schwer wird. Was ich an dieser verfickten letzten Mission gesessen habe. Aber danach war ich echt stolz auf mich.

Ja, da sind schon einige Hämmer dabei, aber gleichzeitig hält sich der Frustrationsgrad auch wiederrum in Grenzen, weil man doch bei jedem Versuch Fortschritte macht. So bleibt das Spiel immer noch relativ fair. Aber allzu weit bin ich auch noch nicht, bin jetzt grade an der Stelle, in der die Bandenkriege gestartet werden können.

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #680749  | PERMALINK

xTOOLx

Ich glaube ich fang das auch mal wiedr an 🙂

Geiles Spiel. Hab die Tage GTA 3 rausgekramt.

#680751  | PERMALINK

Novocaine

Hab GTASA auf PS2 und PC durch, auf PS2 gab es nie Probleme, auf PC nur bei der Mission, bei welcher man es mit diesen drei Kampfjets aufnehmen muss. Die Steuerung hat im Schwebeflug einfach tierisch genervt, bin immer gegen irgendwelche Felsen geflogen, als ich die Boote abschießen wollte.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #680753  | PERMALINK

Axe To Fall

Bei der Mission gibt es einen ganz einfachen Trick. Einfach die Jets schon auf dem Flugzeugträger zerstören.

Frustrierender fand ich da eher Missionen wie die, wo man mit dem Motorrad auf das startende Flugzeug fahren muss. Bei dem Spiel hängt sowieso einiges vom Glück ab.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #680755  | PERMALINK

Novocaine

Die Jets waren weniger das Problem,, der Luftkampf hat zwar manchmal etwas gendauert, verlief aber selten zu meiner Unzufriedenheit. Es lag allein an der Steuerung und der ständig wechselnden Kameraperspektive.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,566 bis 5,580 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.