Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,611 bis 5,625 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

kanonenfil

hab das gestern im keller mit dem super nintendo gefunden…wahrscheinlich eins meiner all time faves unter den spielen

--

beer.metal.satan.
    Highlights von metal-hammer.de
    #680819  | PERMALINK

DeathJam

kanonenfilhab das gestern im keller mit dem super nintendo gefunden…wahrscheinlich eins meiner all time faves unter den spielen

„!!!Linkklau!!!“ steht da bei mir 🙂

Ich zock im Moment

auf Hardcore und paralell dazu noch ab und zu Crysis.

--

02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal Meeting
    #680821  | PERMALINK

Cerberos

Waschbär

brauch man denk ich nichts sagen.

Doch und zwar sollte man die unfassbar schlechte Snychro der dt. Version anmerken. “Soll ich an der Tür klopfen und fragen, ob ich mir ein Ei borgen kann?“ Das fällt bei der MGS-Serie drastisch auf, da das der einzige Titel ist, der eine dt. Vertonung erhalten hat, ansonsten ist das ein echt gutes Spiel.

--

#680823  | PERMALINK

Dubby

um gottes willen die synchro ist wirklich unglaublich miserabel, echt schade bei diesem meilenstein … ich würde ja ganz gerne mal das remake spielen 🙂

ich spiele

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #680825  | PERMALINK

steigi

--

Run On Girl, Run On! [/CENTER]
    #680827  | PERMALINK

Waschbaer

CerberosDoch und zwar sollte man die unfassbar schlechte Snychro der dt. Version anmerken. “Soll ich an der Tür klopfen und fragen, ob ich mir ein Ei borgen kann?“ Das fällt bei der MGS-Serie drastisch auf, da das der einzige Titel ist, der eine dt. Vertonung erhalten hat, ansonsten ist das ein echt gutes Spiel.

Hab deswegen auch bewusst die englische Version gespielt.

Ausserdem hab ich jetzt auch Castlevania:Lords of shadow durch. War en richtiger Knaller.
    Momentan:

Muss natürlich jetzt auch sein. Wenn ich damit durch bin hab ich alle nennenswerten teile durch.
    Danach dann endlich:

#680829  | PERMALINK

Axe To Fall

Deus Ex: Human Revolution

Fettes Grinsen.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #680831  | PERMALINK

Ragnos

--

We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...
    #680833  | PERMALINK

Freek

Driver San Francisco und Dead Island.

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #680835  | PERMALINK

Necrovore

Taugt Driver San Francisco?

#680837  | PERMALINK

Axe To Fall

Hab bis jetzt viel positives gehört. Soll zwar total sinnlos aber sehr unterhaltend sein.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #680839  | PERMALINK

Alexdanza

Ragnos

Ist es wirklich so dass die Speicherstände unter aller Sau sind und man manchmal an die 4 Stunden spielzeit verliert?

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #680841  | PERMALINK

Evilution

AlexdanzaIst es wirklich so dass die Speicherstände unter aller Sau sind und man manchmal an die 4 Stunden spielzeit verliert?

Joah, typische Ostblock Qualität. Das Spiel braucht erst einmal ein paar Patches und den Rest übernehmen dann die Fans (CD Projekt RED mal ausdrücklich ausgenommen).

--

#680843  | PERMALINK

Daray

AlexdanzaIst es wirklich so dass die Speicherstände unter aller Sau sind und man manchmal an die 4 Stunden spielzeit verliert?

Meine Erfahrung am PC:
    Wenn du einfach durch die Gegend streifst, dann speichert das Game anscheinend in der Tat nicht. Gespeichert wird anscheinend immer nur, wenn du mit Personen sprichst und dabei Quest erhältst oder abschliesst.
    Manuelles Speichern gibsts nicht.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #680845  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

DarayMeine Erfahrung am PC:
    Wenn du einfach durch die Gegend streifst, dann speichert das Game anscheinend in der Tat nicht. Gespeichert wird anscheinend immer nur, wenn du mit Personen sprichst und dabei Quest erhältst oder abschliesst.
    Manuelles Speichern gibsts nicht.

:lol::lol::lol:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,611 bis 5,625 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.