Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
hab das gestern im keller mit dem super nintendo gefunden…wahrscheinlich eins meiner all time faves unter den spielen
--
beer.metal.satan.Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
kanonenfilhab das gestern im keller mit dem super nintendo gefunden…wahrscheinlich eins meiner all time faves unter den spielen
„!!!Linkklau!!!“ steht da bei mir 🙂
Ich zock im Moment
auf Hardcore und paralell dazu noch ab und zu Crysis.
--
02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal MeetingWaschbär
brauch man denk ich nichts sagen.
Doch und zwar sollte man die unfassbar schlechte Snychro der dt. Version anmerken. “Soll ich an der Tür klopfen und fragen, ob ich mir ein Ei borgen kann?“ Das fällt bei der MGS-Serie drastisch auf, da das der einzige Titel ist, der eine dt. Vertonung erhalten hat, ansonsten ist das ein echt gutes Spiel.
--
um gottes willen die synchro ist wirklich unglaublich miserabel, echt schade bei diesem meilenstein … ich würde ja ganz gerne mal das remake spielen 🙂
ich spiele
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]CerberosDoch und zwar sollte man die unfassbar schlechte Snychro der dt. Version anmerken. “Soll ich an der Tür klopfen und fragen, ob ich mir ein Ei borgen kann?“ Das fällt bei der MGS-Serie drastisch auf, da das der einzige Titel ist, der eine dt. Vertonung erhalten hat, ansonsten ist das ein echt gutes Spiel.
Hab deswegen auch bewusst die englische Version gespielt.
Ausserdem hab ich jetzt auch Castlevania:Lords of shadow durch. War en richtiger Knaller.
Momentan:
Muss natürlich jetzt auch sein. Wenn ich damit durch bin hab ich alle nennenswerten teile durch.
Danach dann endlich:
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Deus Ex: Human Revolution
Fettes Grinsen.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...Driver San Francisco und Dead Island.
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youTaugt Driver San Francisco?
Hab bis jetzt viel positives gehört. Soll zwar total sinnlos aber sehr unterhaltend sein.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“AlexdanzaIst es wirklich so dass die Speicherstände unter aller Sau sind und man manchmal an die 4 Stunden spielzeit verliert?
Joah, typische Ostblock Qualität. Das Spiel braucht erst einmal ein paar Patches und den Rest übernehmen dann die Fans (CD Projekt RED mal ausdrücklich ausgenommen).
--
AlexdanzaIst es wirklich so dass die Speicherstände unter aller Sau sind und man manchmal an die 4 Stunden spielzeit verliert?
Meine Erfahrung am PC:
Wenn du einfach durch die Gegend streifst, dann speichert das Game anscheinend in der Tat nicht. Gespeichert wird anscheinend immer nur, wenn du mit Personen sprichst und dabei Quest erhältst oder abschliesst.
Manuelles Speichern gibsts nicht.--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DarayMeine Erfahrung am PC:
Wenn du einfach durch die Gegend streifst, dann speichert das Game anscheinend in der Tat nicht. Gespeichert wird anscheinend immer nur, wenn du mit Personen sprichst und dabei Quest erhältst oder abschliesst.
Manuelles Speichern gibsts nicht.:lol::lol::lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.