Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,686 bis 5,700 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

Tripp Den Store

Tripp Den StoreAlpha Protocoll für 2€ bei Steam geschoßen. Für den Preis kanns gar nicht schlecht werden.

Sachen gibts. Ich bereue nach einem Teil der ersten Mission schon die 2€. Miese Steuereung, strunzblöde Gegner, grausamme Kamera und fummelige Schießerein. Und Schleichen sowie Tarnen nützt nichts, da die benannten Punkte es unmöglich machen ungesehen vorranzukommen.

Highlights von metal-hammer.de
    #680969  | PERMALINK

Malombra

Dubbygewagte aussage. es steht nicht jeder auf diese unmengen von text, das wird so mancher als kontrapunkt werten.

Es ist glaub ich auch der Hauptgrund, warum das Spiel bei den Kritiken unterging, und es bei mir so hoch steht :haha:

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #680971  | PERMALINK

denn-o

Natürlich mit AWP-Mod. 😆

#680973  | PERMALINK

Pogopuschel

Was is denn eigentlich aus dem sagenumwobenen dritten Teil geworden?

#680975  | PERMALINK

denn-o

PogopuschelWas is denn eigentlich aus dem sagenumwobenen dritten Teil geworden?

Es gab ja auf irgendner E3 Gameplay-Szenen zu sehen. Die sahen aber verdammt scheiße aus…

#680977  | PERMALINK

Pogopuschel

denn-oEs gab ja auf irgendner E3 Gameplay-Szenen zu sehen. Die sahen aber verdammt scheiße aus…

Is aber auch schon wieder ewig her, oder? Ich erinnere mich an Third-Person Szenen mit nem Hund oder irgend einem anderen großen Tier als Waffe. Sah wirklich kacke aus. Vielleicht wurde das Projekt eingestampft.

#680979  | PERMALINK

denn-o

PogopuschelIs aber auch schon wieder ewig her, oder? Ich erinnere mich an Third-Person Szenen mit nem Hund oder irgend einem anderen großen Tier als Waffe. Sah wirklich kacke aus. Vielleicht wurde das Projekt eingestampft.

Ja genau das wars. Braucht eh keiner, Postal 2 reicht. :haha:

#680981  | PERMALINK

Cerberos

Das wird doch garantiert wie mit dem Duke laufen, when it’s done – wen kümmert denn dann die altbackene Grafik? – Darin war Postal nie besonders hervorzuheben.
    Schade allerdings, dass sich bei Postal 2 AWP-Mode das Spiel des öfteren aufhängt.

--

#680983  | PERMALINK

Ulver

Das neue Duke ist doch unfassbar schlecht…

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #680985  | PERMALINK

Kampfkoloss

CerberosDas wird doch garantiert wie mit dem Duke laufen, when it’s done – wen kümmert denn dann die altbackene Grafik? – Darin war Postal nie besonders hervorzuheben.
    Schade allerdings, dass sich bei Postal 2 AWP-Mode das Spiel des öfteren aufhängt.

Also ich habe die Version von Gog und bei mir hat sich das Spiel noch nicht aufgehängt. 🙂

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #680987  | PERMALINK

Cerberos

KampfkolossAlso ich habe die Version von Gog und bei mir hat sich das Spiel noch nicht aufgehängt. 🙂

Aufhängen? – Verdammt, ich meine abstürzen. Das ist immer dann der Fall, wenn die Limb-Anzahl zu hoch eingestellt ist. Passiert bei mir durchgehend in allen Mods, sei es Eternal Damnation oder A very Postal Christmas, Running with Scissors hat da an der Umsetztung geschlampt.

--

#680989  | PERMALINK

denn-o

CerberosAufhängen? – Verdammt, ich meine abstürzen. Das ist immer dann der Fall, wenn die Limb-Anzahl zu hoch eingestellt ist. Passiert bei mir durchgehend in allen Mods, sei es Eternal Damnation oder A very Postal Christmas, Running with Scissors hat da an der Umsetztung geschlampt.

Ist bei mir auch so. Kommt davon, wenn man einstellt, dass alle Körperteile liegen bleiben sollen. 😆

#680991  | PERMALINK

Sgt.Pepper

--

Ein schöner Tag - wenn er zu Ende geht, ist nichts mehr, wie es war... last.fm / Musik-Sammlung
    #680993  | PERMALINK

Evilution

Nach einer längeren Pause habe ich wieder Bock auf Etrian Odyssey 2 bekommen.
    Als Vorbereitung auf Dark Souls tut so eine kleine Fistinglesson ganz gut.^^

--

#680995  | PERMALINK

h0az

Sgt.Pepper

*huld, huld, HULD*
    Hab ich vor Ewigkeiten als Beilage eines Gamer-Hefts (kA welches das war) kennengelernt und war sofort hin und weg.

Wie dann Haus-PC und Spiele-CD gleichermaßen im Arsch warn hab ich mir die Gold-Edition gekauft und wollte das ganze nochmal hunderte Stunden am (eig. recht starken) Laptop abfeiern – nix da, ruckelt und stockt wo es nur geht. Da war ich echt am Boden zerstört und bins auch heute irgendwie noch 😥

Aber noch dieses Jahr kommt ein neuer Rechner – endlose 3 1/2 Jahre Sacred-Pause sind vorbei, armes armes Real-Life…

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,686 bis 5,700 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.