Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,791 bis 5,805 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

Barney

Bin Krank, also werde ich mir mal wieder Bioshock 1 und 2 vornehmen.

--

Halt dein Maul
    Highlights von metal-hammer.de
    #681179  | PERMALINK

Deadbird

Panic drives human herds

Grandios, PBWT in „Tower of Latria“. >.< Gibts die World Tendency eigentlich auch in "Dark Souls"? Und irgendwie ist "Demon's Souls" eigentlich gar nicht so ausserordentlich schwierig wie vielfach behauptet wird. Und wenn man sich manche Video-Reviews ansieht, fragt man sich zum Teil wirklich, wie noobig man sich anstellen kann. Bei Demons Souls kommts halt auch hart auf die Klasse an, als Adeliger wars kinderleicht... Haben die aber bei Dark Souls geändert, da ja kein Mana und die Bosse agiler sind. Und WT gibt's meines Wissens nach nicht in Dark Souls.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #681181  | PERMALINK

Panic drives human herds

edit

--

#681183  | PERMALINK

Tripp Den Store

Wer hat behauptet, aktuelle Spiele wären schwer?

#681185  | PERMALINK

Malombra

Barney666Bin Krank, also werde ich mir mal wieder Bioshock 1 und 2 vornehmen.

Ohhhh viel Spaß!!!!! Aber Bioshock 2 kann mMn nicht mit dem ersten mithalten.;-)

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #681187  | PERMALINK

Deadbird

Panic drives human herdsKeine Caster-Klasse? Das wär ja weak. Mit was steigt man dann praktischerweise in Dark Souls ein?

Doch klar es gibt Pyromancer und so, aber du hast kein Mana, sondern „Munition“. Also 8 Fireballs. Aber um die Pyromancer Sachen zu casten braucht man nicht mal Intelligence, im Gegensatz zu den anderen Casts.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #681189  | PERMALINK

Pogopuschel

#681191  | PERMALINK

Barney

MalombraOhhhh viel Spaß!!!!! Aber Bioshock 2 kann mMn nicht mit dem ersten mithalten.;-)

Danke! Finde ich allerdings auch. Trotzdem haben die Entwickler es geschafft, dass ich beim Ende vom zweiten Teil genau das gleiche gute und schöne Gefühl hatte wie beim ersten. Ich kann es auch kaum abwarten, bis der dritte Teil kommt!:):)

--

Halt dein Maul
    #681193  | PERMALINK

Evilution

Tripp Den StoreWer hat behauptet, aktuelle Spiele wären schwer?

Öhm, niemand?^^
    Deswegen keult sich doch gerade jeder, dessen Horizont über Fifa und COD hinausgeht, einen auf Dark Souls.

So und nicht anders sieht es bis auf wenige Ausnahmen aus:

Ich glaube, abseits von Dark Souls war für mich diese Konsolen Generation Bayonetta das einzige Spiel, dass nicht erst auf Legendary/Insane/Veteran fordernd ist.

Panic drives human herdsMit was steigt man dann praktischerweise in Dark Souls ein?

Der Pyromancer wird da oft empfohlen und ich finde ihn für den Einstieg in der Tat sehr angenehm. Mit seinen Feuerbällen kann man ganz gut Gruppen ausräuchern und dicke Gegner schon mal etwas aus der Distanz anrösten. Im Nahkampf kann er dann noch ganz ordentlich zuschlagen und die Rüstung ist ebenfalls okay.

--

#681195  | PERMALINK

Dubby

omg … picture of the week, tausend dank dafür, speicher ich mir gleich ab.

edit: haha, die zeile oben ist so gnadenlos gut :D:D

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #681197  | PERMALINK

Alexdanza

EvilutionNee, ich meine den, der in Undead Burg vor dem Turm zum Minotaurus unten in einem Gang herumlungert. Ich könnte die blöde Sau zwar einfach ignorieren, aber da hat mich jetzt mein Ehrgeiz gepackt. Ich pulle Ihn schon immer zu der letzten freien Fläche, aber da ist’s dann auch schon gelaufen. Der Sack ist einfach zu agil für mich o.0
    Immerhin bin ich nach jedem Fehlversuch und einsammeln meiner Reste um ~900 Seelen reicher.^^

Den hatte ich sogar beim ersten Versuch geschafft, dank der Feuerbälle meines Pyromanen aber der feine Herr Schwarze Ritter kommt dann ein zweites Mal auf nem Turm nach dem Roten Drachen auf der Brücke. Da klinkts mich jedes mal aus!

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #681199  | PERMALINK

Sardaukar

Man bestaune das aktuelle Hitman Gameplay-Video:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=63679

--

"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain
    #681201  | PERMALINK

Dubby

echt nice, ich glaube seine glatze hat noch nie so geglänzt … auch wenn der erste teil des videos eher an splinter cell erinnert, der rest war ziemlich cool, wird so wie so gespielt. schade, dass hier nicht wirklich ein auftrag zu sehen war, das hier war wohl eher eine flucht nach dem Auftrag, ich bin echt gespannt, was sie sich diesmal einfallen lassen. mein fav. war bisher im theater die Pistolen Attrappe durch eine richtige auszutauschen.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #681203  | PERMALINK

Tripp Den Store

PogopuschelProps für „Zombies Ate My Neighbors“! Sau geil.

Feier ich auch grad total ab. Vor allem ziemlich witzig und massig geile Waffen.

#681205  | PERMALINK

Damock

Tripp Den Store

Wer hat behauptet, aktuelle Spiele wären schwer?

Uhh da kommen Erinnerungen hoch, hab da nächtelang vorm Amiga gehangen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,791 bis 5,805 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.