Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,821 bis 5,835 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

xTOOLx

was ist an origin so schlimm? habs für fifa 12 und mich störts jetzt nicht.

Highlights von metal-hammer.de
    #681239  | PERMALINK

Tripp Den Store

Es nervt, wenn man sich irgendwann für jedes Spiel wo anders anmelden muss. Es gibt Steam und das ist gut so – Ende.
    Anbei, seit ein paar Tagen schmeisst mich Bad Company 2 immer aus dem Spiel raus, da keine Verbindung zu EA. Lesen die hier mit oder woran liegt das?

#681241  | PERMALINK

Deadbird

xTOOLxwas ist an origin so schlimm? habs für fifa 12 und mich störts jetzt nicht.

http://www.bf-games.net/readnews/10262/battlefield_3_origin_unter_spyware_verdacht.html

Das war mein letzter Stand. Dass das allerdings nur auf den Spieleordner zugreift kann ich nicht glauben.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #681243  | PERMALINK

Antiversum

Urpsrünglich macht Origin genau das, was Steam auf mehr oder weniger freiwilliger Basis macht:
    Hardware scannen, Programme und dere Benutzung aufzeichnen, auf Hackes und so weiter scannen. In der ersten Origin-Eula wurde man erstens dazu verpflichtet, zudem gab man seine Einwilligung, dass diese Daten von EA an Dritte weitergereicht wurden.
    Das ist mittlerweile komplett raus und aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen in Deutschland darf Origin nicht den kompletten PC scannen.

Spieleordner, sagen wir eher, die Sachen, die direkt mit Origin zu tun haben. Und das gleiche macht auch Steam.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #681245  | PERMALINK

dentarthurdent

Mount & Blade

Ziemlich geiles, ursprünglich independent Rollen/Strategiespiel.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #681247  | PERMALINK

Tripp Den Store

#681249  | PERMALINK

Peters Dick

Arkham Asylum war für mich die Spieleüberraschung der letzten Jahre. Habe das Spiel mit der Zeit sicherlich drei Mal durchgespielt – einfach nahezu perfekte Unterhaltung.
    Den neuen Teil brauch ich unbedingt noch, allerdings momentan so wenig Zeit zum zocken.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #681251  | PERMALINK

Barney

Arkham Asylum hat mir so verdammt viel spaß gemacht. SUper Spiel, werd ich die Tage auch nochma anfangen. Aber hab nu letztens erst Arkham City gespielt. Kommt nicht an Asylum ran, is abe auch wieder sehr gel.

--

Halt dein Maul
    #681253  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Tripp Den Store

Bisher mehr als gut investierte 9,99€.

Oh ja! Für das Spiel hätte ich auch ein paar Kröten mehr hingeblättert. Hoffentlich wird Arkam City genauso geil. 😛

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #681255  | PERMALINK

Alexdanza

Dark Soul, gerade Im Finsterwurz Becken. Lvl 28 und ca 17 Spielstunden.

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #681257  | PERMALINK

Murderer

--

#681259  | PERMALINK

Evilution

Murderer

Viel Spaß.^^
    So geil die Präsentation ist, dass Spiel ist knüppelhart und stellenweise schlicht unfair. Hab mit Frustpausen bestimmt ein halbes Jahr dran gesessen.

--

#681261  | PERMALINK

Axe To Fall

Ach, da fand ich San Andreas stellenweise knackiger.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #681263  | PERMALINK

Peters Dick

Axe To FallAch, da fand ich San Andreas stellenweise knackiger.

Ging mir genauso. Besonders diese beschissenen Flugeinlagen haben arg an meinen Nerven gesägt. Aber allein der Einstieg war absolut lohnenswert, haha.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #681265  | PERMALINK

Pogopuschel

In der Müller haben sie bei uns jetz für ein paar Tage 20% auf alle Spiele. Wird sicher überall so sein, also zugreifen!

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,821 bis 5,835 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.