Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Wird derzeit im Koop gezockt.
Ich wundere mich doch sehr, dass das so auf den deutschen Markt kam. Bei jedem Dreck wird ein Fass aufgemacht und hier darf man freudig Menschen köpfen, Köpfe zertrümmern oder die Kerle mit ihren eigenen Gliedmaßen verprügeln. Wozu gibt es diese Prüfstelle eigentlich!?
Das Spiel selbst könnte tatsächlich ein richtig guter Action-Titel sein, wird aber durch die Dialoge gaaaaanz weit abgewertet. Unerträgliche Scheiße is das, es wird kein Satz gesagt, bei dem mir kein Blut aus den Ohren läuft.
Davon abgesehen aber grandios inszeniert, abwechslungsreich und gutes Gameplay.Uncharted 3 durch 😀
Geballer und Rätsel mit netter grafischer Untermalung. Nicht mehr, nicht weniger.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenModern Warfare 3, sieht man wieder niemanden mehr auf der Straße…
--
Die Faszination für diese Reihe wird mir ewig ein Rätsel bleiben.
PogopuschelDie Faszination für diese Reihe wird mir ewig ein Rätsel bleiben.
die ersten drei teile finde ich supercool 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dubbydie ersten drei teile finde ich supercool 🙂
Die vor „Modern Warfare“?
PogopuschelDie vor „Modern Warfare“?
Ja, die im WW Szenario finde ich super.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...DubbyJa, die im WW Szenario finde ich super.
Na gut, ich bin kein Fan von Weltkriegsshootern, kann das nich beurteilen. Und die neuen Teile sind mir zu eintönig und klischeebeladen. Vermutlich einfach nich meine Baustelle.
Wenn ich damit dann fertig bin, werd ich mir wohl endlich mal ne 360 zulegen müssen, um Teil IV zu zocken.
--
Dragon Age I mal besorgt.
zum 6. mal:
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Immer noch Skyrim. Hab jetzt schon gut 30 Stunden aufm Buckel, und bin bei der Mainquest noch mehr oder weniger „am Anfang“, weil man in dieser arschgeilen Welt ständig irgendwas findet, dass einen mal für ein „paar Minuten“ fesselt, und schwupps, sind 4 Stunden rum. Unglaublich geniales Game.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.