Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,866 bis 5,880 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

h0az

Typisch Elder Scrolls-Reihe halt 🙂
    In 4 Tagen kann ich auch endlich damit loslegen, kanns kaum erwarten!

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #681329  | PERMALINK

Toxic_Violence

Ich zocke aktuell Brawl Busters. Macht nen Heiden Spaß, bisher. Bin echt mal gespannt, wie lange der noch anhält 😆

--

Last.fm
    Xere0XaosJuhu, jetzt bin ich der Forenstricher!
    #681331  | PERMALINK

weisswurst

<3

--

#681333  | PERMALINK

tonitasten

Mal was älteres. Vor paar Tagen im Videospielladen für wenig Geld gebraucht ergattert.

Die Locations, die schrägen Waffen, die skurillen Dialoge und Handlungsverläufe und für einen Shooter extrem lange Spielzeit und abwechslungsreichen Missionen brauchen sich hinter heutigen Shootern nicht zu verstecken. Hier wurde noch mit Liebe und Hingabe entwickelt. Was das Spiel aber so besonders macht, ist, dass es zu jeder Sekunde einen ureigenen Charme versprüht, den man in heutigen Videospielen leider vergeblich sucht. Nur ist die grafische Umsetzung und der Sound für die PS2 leider etwas schlampig umgesetzt, worüber ich aber wegen der genannten Punkte hinwegsehe.

--

#681335  | PERMALINK

Damock

Heute angefangen, mal schauen wies ist, hab ja nur gutes von gehört.

#681337  | PERMALINK

h0az

Am morgen endlich Zeit dafür, angekommen ist es auch heute:

Skyrim <3

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #681339  | PERMALINK

MrPsycho

#681341  | PERMALINK

Peters Dick

Der erste Teil war meiner Meinung nach schon ein Meilenstein. Bin sehr gespannt auf den zweiten Teil.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #681343  | PERMALINK

Peters Dick

tonitasten

Mal was älteres. Vor paar Tagen im Videospielladen für wenig Geld gebraucht ergattert.

Die Locations, die schrägen Waffen, die skurillen Dialoge und Handlungsverläufe und für einen Shooter extrem lange Spielzeit und abwechslungsreichen Missionen brauchen sich hinter heutigen Shootern nicht zu verstecken. Hier wurde noch mit Liebe und Hingabe entwickelt. Was das Spiel aber so besonders macht, ist, dass es zu jeder Sekunde einen ureigenen Charme versprüht, den man in heutigen Videospielen leider vergeblich sucht. Nur ist die grafische Umsetzung und der Sound für die PS2 leider etwas schlampig umgesetzt, worüber ich aber wegen der genannten Punkte hinwegsehe.

Ich weiß gar nicht ob das Spiel damals bei den Gamern gut ankam oder nicht. Muss ja eigentlich, denn es gab ja auch einen zweiten Teil. Egal. Der erste Teil war wirklich klasse. Tolles Setting mit einer ordentlichen Portion Humor aber auch Verstand. Habe ich total gerne gespielt.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #681345  | PERMALINK

Peters Dick

MrPsycho

Ich zocke nebenbei den zweiten Teil und bin (wider meiner Erwartungen) wieder gut unterhalten. Die Entwickler haben es einfach raus wie man den Spieler durch gescriptete Sequenzen immer wieder mitreißt. Letztendlich krankt die Serie am extremen Schlauchleveldesign. Bei Modern Warfare hat es micht nicht gestört, allerdings bei COD 3 und halt auch bei Modern Warfare 2. Für eine nette Runde Geballer zwischendurch aber ziemlich nett.

--

#681347  | PERMALINK

Tripp Den Store

#681349  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Tripp Den Store

Und tschüss, reales Leben.

:haha:

--

#681351  | PERMALINK

Tripp Den Store

#681353  | PERMALINK

Skarrg

Tripp Den StoreUnd für den GBA

<3

edit: btw. bin ich gestern immerhin mal noch dazu gekommen die erste Mission zu spielen:

[IMG]http://www.ichspiele.cc/assets/images/packshots/halo-combat-evolved-anniversary-x360.jpg

Ich feiers dermassen ab. Wie ich die Kommentare sowie das wunderbare Jagen der Grunts vermisst hab, ich hätt vor Freude weinen können. :haha: Einfach nur toll das nach all den Jahren wieder zu spielen und immernoch eins meiner absoluten Lieblingsspiele

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #681355  | PERMALINK

Barney

Wie mich Saints Row 3 grade flasht. Es halt alles. Nen total stupiden Humor, Abwechslung, total durchgedrehte Waffen, Zombies und Burt Reynolds. Ich liebe es!

--

Halt dein Maul
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,866 bis 5,880 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.