Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Nach über einem Jahr Abstinenz, schau ich nochmal rein. Mal sehen…
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
minecraft. sehr sehr spaßige sache.
Saro
Nach über einem Jahr Abstinenz, schau ich nochmal rein. Mal sehen…
Hab das mal angezockt und fand es sehr langatmig. Das hatte sicherlich Potential als es rauskam, vor allem das PvP fand ich gut, aber da es keiner mehr spielt ist es eine Qual zu leveln (das PvE ist ein schlechter Witz). Egal, in zwei Wochen wird angefangen Star Wars The Old Republic zu süchteln. 🙂
--
Last.fmBarney666Wie mich Saints Row 3 grade flasht. Es halt alles. Nen total stupiden Humor, Abwechslung, total durchgedrehte Waffen, Zombies und Burt Reynolds. Ich liebe es!
Habs grad von ’nem Kumpel ausgeliehen. Noch nie sowas Beklopptes gespielt, und das mein ich durchaus positiv.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoUi, mit dem aktuellen Update hat sich das XBox Menü Design aber stark verändert. Sieht erst mal nicht verkehrt aus. Weiß jemand, ob es lohnenswerte neue Funktionen gibt?
Hatte endlich mal die Zeit, mein FIFA zu modden. Bundesliga-Fernsehen zum selberspielen. Einfach herrlich.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Werd‘ mir zu Weihnachten auch noch ’ne Xbox360 zulegen. Habe auch das dringende Verlangen nach Halo :haha:
--
painajainenwerd‘ mir zu weihnachten auch noch ’ne xbox360 zulegen. Habe auch das dringende verlangen nach halo :haha:
guter mann!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Werds wohl doch auch antesten das Spiel, kumpel hat mir von der Stresstestbeta nur gutes zu berichten gewusst.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!SkarrgWerds wohl doch auch antesten das Spiel, kumpel hat mir von der Stresstestbeta nur gutes zu berichten gewusst.
Hab bisher auch nur gutes gelesen. Ich werde natürlich einen Sith-Inquisitor (Sorcerer) spielen. Ich hab so bock drauf. Zum Glück hab ich total verpennt meinen Vorbesteller Key einzugeben, sonst könnte ich meine Botanik-Klausur nächste Woche wohl vergessen. 😆
Hab das Spiel schon seit 4 Monaten vorbestellt und erst letzte Woche rausgefunden, dass ich für den Early Access ja nen Key eingeben muss 😀--
Last.fmdenn-oHab bisher auch nur gutes gelesen. Ich werde natürlich einen Sith-Inquisitor (Sorcerer) spielen. Ich hab so bock drauf. Zum Glück hab ich total verpennt meinen Vorbesteller Key einzugeben, sonst könnte ich meine Botanik-Klausur nächste Woche wohl vergessen. 😆
Hab das Spiel schon seit 4 Monaten vorbestellt und erst letzte Woche rausgefunden, dass ich für den Early Access ja nen Key eingeben muss 😀Haha nicht schlecht :haha: Werds mir wohl die Tage noch vorbestellen. Ich denke das ich wieder wie gewohnt als erstes mal als Nahkämpfer rumrennen werde. Weisst du eigentlich was für Servertypen es geben wird? Also wie gewohnt, PVP, PVE und RP? oder wie sieht das aus?
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Urghs, der Frustfaktor bei BF3 ist grad wieder am überkochen. Verrecke durchgehend, da ich die Maps nicht kenne, meine AUsrüstung nicht kenne und wirklich jeder schon Level 12937091723408 ist. Ich hasse Veränderung…
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.