Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
SkarrgHaha nicht schlecht :haha: Werds mir wohl die Tage noch vorbestellen. Ich denke das ich wieder wie gewohnt als erstes mal als Nahkämpfer rumrennen werde. Weisst du eigentlich was für Servertypen es geben wird? Also wie gewohnt, PVP, PVE und RP? oder wie sieht das aus?
Es wird PvE, PvP, RP-PvP und RP-PvE geben. Bin noch nicht sicher was ich nehmen werde, momentan tendiere ich zu RP-PvP…
--
Last.fmHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Tripp Den StoreUrghs, der Frustfaktor bei BF3 ist grad wieder am überkochen. Verrecke durchgehend, da ich die Maps nicht kenne, meine AUsrüstung nicht kenne und wirklich jeder schon Level 12937091723408 ist. Ich hasse Veränderung…
Spiel auf 32ern.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.ist schon wer bei SWTOR drin?
--
Ich hab im August bestellt aber erst letzte Woche meinen Code eingegeben. 😆
So wie es aussieht kommen heute noch die Leute rein die bis Ende November eingelöst haben und morgen dann der Rest.--
Last.fmnaja so wie ich das mitkomm sind ja jetzt 4 wellen raus und die wollen noch weitere folgen lassen.Das heißt ich gehe mal von mind. 2 weiteren aus.Könnte ich also noch Glück haben ,hab am 8.12 vorbestellt….die Hoffnung stirbt zuletzt
--
Anscheinend sind jetzt Wellen bis zum 4.12. raus. Wird knapp. 😀
Weißt du schon was du zocken wirst? Bin wieder unentschlossen zwischen Sith-Inquisitor und Sith-Krieger…Edit: UND DIE EINLADUNG IST DA! Und jetzt komm ich bestimmt auf keinen Server 😀
--
Last.fmBoar was ich will auch endlich maaan >.< Joar bin mir auch noch relativ unschlüssig hört sich eigentlich alles ganz nice an^^ Wird wohl entweder Inquisitor oder Agent werden mal sehen was mir dann mehr zusagt!
--
So, hab jetzt mal meinen Inquisitor auf 7 gespielt. Gefällt mir bisher ganz gut, aber werd auf jeden Fall noch was anderes anfangen, um zu gucken was mir am besten gefällt. Ich denk als nächstes kommt der Bounty Hunter, dann der Sith Warrior. Die Republik kann nach hause gehen. :haha:
--
Last.fmTönt doch gut!Also gefällts bisher?Denk mal werde morgen auch endlich mit der ersten Welle rankommen (wehe nicht!).
--
Gefällt es mir? Ich hab mich nach der Uni um halb 5 hingesetzt und bis eben gezockt und auch nur aufgehört weil mein Client gecrasht ist. 😆
--
Last.fmWerd mir das Spiel wohl erst gegen Ende nächste Woche kaufen, hab davor eh keine Zeit zum zocken das würd mich nur nerven. Ich tendiere wohl zu RP-Pve wie immer. Bin gespannt ob RP bei dem Spiel funktioniert, wäre schon ziemlich cool.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Momentan Dark Souls am zocken.
--
Swtor ist echt der Hammer!Hab mich jetzt für nen Schmuggler entschieden und es fetzt wie Sau.Gerade die vertonten Quests sind echt super und lassen viel intensiveres Spielen zu.
--
Tyrant-666Momentan Dark Souls am zocken.
Sehr nice! Bestes Game.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]DeadbirdSehr nice! Bestes Game.
warum lügen sie? 😉
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.