Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
mich wundert es dass noch keiner das grandiose „Mass Effect 3“ erwähnt hat O_o
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Highlights von metal-hammer.deFestival-Koffer 3.0: Das braucht ihr beim Wacken Open Air 2025
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Ich würde gerne den zweiten und dritten Teil spielen, nur schreckt es mich noch etwas ab, dass ich aus allen Ecken höre, dass die beiden Teile kaum noch Rollenspiel-Elemente enthalten.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...sagen wir es mal so: Wenn Du sie nicht spielst, verpasst Du definitiv eine der besten Spielereihen aller Zeiten. Was da an Story, großen Momenten, Action UND Rollenspielelementen (Dialogen, Entscheidungen, Rüstung- und Waffenmodifikation etc) drin ist und wie toll das alles zusammengepackt ist, ist wirklich groß.
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."ich find’s sehr sehr schade, dass die Silent Hill Collection so versaut wurde : (
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |vermutlich werde ich sie auch noch spielen, nur spiele ich eben einen bioticer, den ich auch gerne importieren würde … wie muss ich mir das jetzt vorstellen so ganz ohne skills die ich aufleveln kann? … aber wenn die story und insbesondere die dialoge gut sind, dann ist das auch okay für mich.
wie ist das erkunden anderer planeten eigentlich gestaltet? das war der einzige kritikpunkt, den ich an mass effect 1 auszusetzen habe, weil superöde.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...hrhr, in Punkto Planeten erkunden ist Teil 2 auch eine Kröte mit dem Rohstoff-scannen. Aber manchmal findet sich immerhin ein Signal, das denn einen Einsatz zur Folge hat.
Ich weiß gar nicht mehr wie das mit den Talenten in Teil 2 ist, da war glaub einfach nur stumpf aufleveln, was denn wiederum in einer Spezialisierung endet. In Teil 3 musste Dich denn immer entscheiden zwischen zwei Optionen, die verschiedene Auswirkungen haben. Find ich ganz cool.
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Soooo, heute gibts die neuen Gears of War 3 Karten mit dem Klassiker Jacinto und auch der gute, alte Beschützermodus ist zurück!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Damock
Heut angefangen, muss mich noch bisschen an diesen cel shading look gewöhnen.
Gewöhnt man sich sehr shcnell dran. Sehr, sehr geiles Spiel!
--
Halt dein MaulJebbel of Hodenhagensagen wir es mal so: Wenn Du sie nicht spielst, verpasst Du definitiv eine der besten Spielereihen aller Zeiten. Was da an Story, großen Momenten, Action UND Rollenspielelementen (Dialogen, Entscheidungen, Rüstung- und Waffenmodifikation etc) drin ist und wie toll das alles zusammengepackt ist, ist wirklich groß.
Und eines der schlechtesten Enden überhaupt.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Im Moment und seit langem zock ich eigentlich nur World of Tanks.
--
I need another beer !!!!Hab es von gestern zu heute mal am Stück bei nem Kumpel durchgezockt und bin einfach nur begeistert. Ich kam zwar bis zum Schluss peinlicherweise nich so wirklich mit der Steuerung zurecht, aber die is ja im Grunde eh nur Nebensache. Wer gerade keine Serien oder Filme mehr findet, die ihn fesseln, sollte unbedingt zugreifen.
AntiversumUnd eines der schlechtesten Enden überhaupt.
Ich sehe immer noch nicht ein, wieso dieses Ende so schlecht sein soll… besser als das Ende von Skyrim ist es auf jeden Fall^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayApropro Ende von Skyrim.
Habs die Tage wieder gespielt.
Nen paar Münzen noch dann gibts die Platin Trophäe. (quasi alle anderen Trophäen fertig).
Nach kleinen Spielpausen machts immernoch Spass (+120h). Der Zauber vom Anfang ist zwar etwas weg aber freue mich auf ein hoffentlich baldiges, hochwertiges DLC in der Tradition von Shivering Isles.Bei einem Gespräch mit einem Kajit ist mir letztens aufgefallen wie toll sich dieses Setting für ein TES anbieten würde.
Also die Heimat mit viel Wüste und Städten die teilweise unter der Erde sind. So als Kontrast zu Himmelsrand.Oh man… hab Skyrim über 350 Stunden gespielt…
@daray: Welches Ende?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEs ist ja auch einfach ein sehr gutes Spiel. Warum „oh man“?
Hab Skyrim aber auch erst im Januar bekommen. Ps3 und so. Mein PC schafft das gar nicht mehr.
Das einzige was mich mom. etwas stört ist, das es zu leicht ist bzw. der Schwierigkeitsgrad schwankt. Hab auch keine Lust ständig auf schwer und dann wieder auf normal zu stellen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.